Game of Thrones: HBO zeigt neuen Trailer zur sechsten Staffel

Nächsten Monat startet die sechste Staffel der erfolgreichen Fantasy-Serie Game of Thrones. Um die Vorfreude der Fans noch ein wenig mehr zu steigern (sofern dies überhaupt noch möglich ist), hat der Fernsehsender HBO jetzt einen neuen, rund anderthalb Minuten langen Trailer veröffentlicht.

Begleitet von einer Coverversion des Songs "Wicked Game" (hier gesungen von James Vincent McMorrow) zeigt das Video in bisher unveröffentlichten Ausschnitten alle Protagonisten der Serie und knüpft dabei auch an das Ende der fünften Staffel an. Wer diese noch nicht gesehen hat, sollte sich den neuen Trailer daher wegen möglicher Spoiler wohl besser nicht ansehen.

In den USA starten die neuen Folgen am 24. April 2016, hierzulande sind diese zeitgleich über das Angebot des Pay-TV-Senders Sky zu sehen.
Jetzt einen Kommentar schreiben