First Man - Neuer Trailer zum Mondlandungsdrama mit Ryan Gosling

Trailer, Kinofilm, Kino, Mond, Mondlandung, Universal Pictures, Mondmission, Neil Armstrong, First Man, Aufbruch zum Mond Trailer, Kinofilm, Kino, Mond, Mondlandung, Universal Pictures, Mondmission, Neil Armstrong, First Man, Aufbruch zum Mond
Oscar-Gewinner Damien Chazelle bringt demnächst die Geschichte eines bedeutenden Pioniers der Raumfahrt ins Kino: Das Drama First Man gewährt Einblicke in das Leben des Astronauten Neil Armstrong, dem ersten Mann auf dem Mond. Jetzt hat Universal Pictures einen neuen Trailer veröffentlicht.

Der Film basiert auf der gleichnamigen Armstrong-Biografie des Geschichtsprofessors James R. Hansen, dementsprechend steht vor allem der Testpilot und Astronaut Neil Armstrong, gespielt von Ryan Gosling, im Mittelpunkt des Geschehens. Neben der eigentlichen Mondlandung zeigt das Drama dabei auch, welchen Einfluss die gewagte Weltraummission auf seine Familie und natürlich ihn selbst nahm.

In weiteren Rollen sind unter anderem Claire Foy als Armstrongs Ehefrau und Corey Stoll als Astronaut Buzz Aldrin dabei. Hierzulande startet der Film unter dem Titel Aufbruch zum Mond am 11. Oktober 2018 im Kino.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren9
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gab es die Landung auf dem Mond also doch ?
 
@New_world_disorder: Naaaaaaa - alles nur Propaganda - wir waren nie auf dem Mond ;-)))
 
@New_world_disorder: vielleicht zeigen sie im Film ja das Filmset, dass sie für die Aufnahmen der Landung damals gebaut haben ;) Praktisch ein Filmset im Filmset...
 
@Talkabout: vielleicht sind sie ja auch auf den Mond geflogen um den Film zu drehen :D
 
@New_world_disorder: nur mal so als beispiel schaut euch mal einen übertragungswagen von live sendungen hier auf der erde an welche ausmaße die haben heute wohl gemerkt und dann schaut euch mal die maße der mondfähre an. merkt ihr was ?

p.s aber was soll`s kennedy ist schließlich auch von oswald getötet worden ! ^^
 
@Es gibt sie doch: Ja man merkt was - dass du von Technik keine Ahnung hast.
 
@LastFrontier: ja einstein :-)
 
@Es gibt sie doch: Mit Lee Harvey Oswald hast du Recht, der war das, aber dass Ü-Wagen für Raumflüge ausgelegt sind, war mir jetzt auch neu. Man lernt halt nie aus!
 
https://9gag.com/gag/aeMom3B
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen