Aufbruch zum Mond - Neuer Trailer zur Neil-Armstrong-Biographie

Trailer, Kinofilm, Kino, Universal Pictures, Neil Armstrong, First Man, Aufbruch zum Mond Trailer, Kinofilm, Kino, Universal Pictures, Neil Armstrong, First Man, Aufbruch zum Mond
Am 8. November bringt Universal Pictures das Leben des Astronauten Neil Armstrong ins Kino. Vorab wurde nun ein weiterer Trailer veröffentlicht, der unter anderem Ryan Gosling in der Rolle des Weltraumpioniers zeigt.

Vorlage für den Film ist die offizielle Armstrong-Biografie des Historikers James R. Hansen. Im Mittelpunkt steht natürlich die erste bemannte Mondmission im Jahr 1969, die sich bereits vor dem eigentlichen Start als eine enorme Belastungsprobe für Neil Armstrong und seine Familie herausstellte.

Regie beim Film führte Damien Chazelle (unter anderem La La Land). Neben Ryan Gosling sind unter anderem auch Schauspielerin Claire Foy als Armstrongs Ehefrau und Corey Stoll als Buzz Aldrin auf der Leinwand zu sehen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen