Deadpool - Neuer Trailer zur Marvel-Verfilmung

Trailer, Kinofilm, Kino, Marvel, 20th Century Fox, Deadpool Trailer, Kinofilm, Kino, Marvel, 20th Century Fox, Deadpool
20th Century Fox hat einen neuen Trailer zu Deadpool veröffentlicht, der Marvels Antihelden mal wieder in Bestform zeigt - unter anderem macht er aus einem Schurken einen Kebab-Spieß. Außerdem dürfen wir in dem Video Negasonic Teenage Warhead (gespielt von Brianna Hildebrand) und Colossus (Stefan Kapičić) in Aktion erleben.

"Deadpool" erzählt die Geschichte des an Krebs erkrankten Söldners Wade Wilson (Ryan Reynolds), der durch ein gewagtes Experiment Selbstheilungskräfte erlangt und als Deadpool Jagd auf die Menschen macht, die beinahe sein Leben zerstört hätten. Kinostart in Deutschland ist am 11. Februar 2016.

DeadpoolDeadpoolDeadpoolDeadpoolDeadpoolDeadpool

Dieses Video empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schon wieder ein neuer Trailer? es kam doch grad erst einer raus.
 
@Flanigen0: naja, WF ist einfach ein paar Tage zu spät dran.
 
moar und vorneweg werbung zum erschrecken und die nachbarbüros gleich mit :-D esprimOOOOOOOOOOO *nerv* aber freu mich auf den Film
 
Bitte verkackt ihn nicht! Bitte kein Fantastic 4 Niveau! Bitte nicht!
 
@LivingLegend:
FSK18 lässt hoffen das es besser wird
 
raynolds war in der Grünen Laterne schon nicht wirklich gut und jetzt das? naja ich weiß nicht
 
@flatsch: Wenn das Drehbuch nix hergibt kann der Schauspieler auch nichts dafür.
 
@flatsch: Naja ob das an Raynolds lag?
Ich denke eher es lag am Film!!!!

Die Rolle passt zu ihm, wie die Faust ausf´ s Auge
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen