Das Rad der Zeit - Zweiter Trailer zur neuen Fantasyserie von Amazon

Amazon hat einen neuen Trailer zur Fantasyserie Das Rad der Zeit geteilt, die bereits im November in das Streaming-Angebot aufgenommen wird. Zu sehen gibt es viele neue epische Szenen aus der Serie, die (nicht nur) Game of Throne-Fans abholen soll.

Das Rad der Zeit (engl.: The Wheel of Time) basiert auf Robert Jordans gleichnamiger Romanreihe und rückt die junge Zauberin Moiraine (Rosamund Pike) in den Mittelpunkt. Diese wird in einen uralten Konflikt zwischen den Mächten des Guten und des Bösen hineingezogen und bricht mit einer kleinen Gruppe unerschrockener Begleiter auf, um den dunklen König zu besiegen.

Amazon zeigt die erste Staffel der Serie wöchentlich ab dem 19. November 2021. Eine zweite Staffel befindet sich bereits in Vorbereitung. Bei YouTube gibt es außerdem eine spezielle 360-Grad-Version des nun veröffentlichten Trailer, bei der neben der Leinwand noch zusätzliche Effekte zu sehen sind.
Dieses Video empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nachdem bereits für die zweite Staffel eine Hauptrolle umbesetzt wurde habe ich eher ein schlechtes Gefühl und ich fürchte meine Erwartungen sind viel zu hoch :/ der Cast passt leider von den Trailern her nicht wirklich auf die Charaktere.

Moiraine ist vor allem nicht der Hauptcharakter und jung ist sie schon mal überhaupt nicht wenn man das äußere mal weglässt :)

aber lasse mich ja gern überraschen :)
 
Werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen, aber der 360° Trailer ist müll. Eine Leinwand & der rest gewurbel.. dann kann mans auch gleich ganz lassen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen