Black Mirror - Netflix zeigt den offiziellen Trailer zur fünften Staffel

Trailer, Netflix, Serie, Science Fiction, Black Mirror Trailer, Netflix, Serie, Science Fiction, Black Mirror
Im Juni startet auf der Streaming-Plattform Netflix die bereits fünfte Staffel der Science-Fiction-Serie Black Mirror und hält dann für Fans zumindest drei neue Episoden bereit. Jetzt gibt es einen ersten Trailer mit Ausschnitten aus den jeweils abgeschlossenen Geschichten.

Worum es in den neuen Folgen jeweils geht, lässt der Trailer zwar nun erahnen, offenbar scheint es sich aber unter anderem um die Folgen übermäßigen Handy-Konsums, eine Dating-App und einen außergewöhnlichen Sprachassistenten zu drehen.

In den Hauptrollen sind unter anderem die Pop-Sängerin Miley Cyrus sowie die Schau­spie­ler Andrew Scott und Anthony Mackie zu sehen. Start der neuen Folgen ist am 5. Juni 2019.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht interessant aus, solange es nicht wie bei Black Mirror: Bandersnatch eine interaktive Serie wird.
Ich fand es als experiment ganz lustig, aber nach dem 2x mal im "Dead End" landen war es auch doof, dass man das nicht einfach so laufen lassen konnte.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen