Batwoman - Viel Frauenpower im ersten Trailer zur neuen DC-Serie

The CW bringt im Herbst eine weitere Superheldenserie aus dem DC-Universum auf den TV-Bildschirm: In Batwoman tritt dann eine Frau in die Fußstapfen der berühmten Comic-Fledermaus. Der erste, recht ausführliche Trailer zeigt die kampfstarke Rächerin schon einmal in Aktion.

Im Mittelpunkt von "Batwoman" steht Bruce Waynes Cousine Kate Kane, die nach dessen überraschendem Verschwinden vor ein paar Jahren selbst zur Superheldin wird. Denn mit Wayne hat Gotham City auch Batman verloren, was wenig überraschend zu einer stärkeren Aktivität der Schurken in der Stadt geführt hat.

In der Rolle von Batwoman beziehungsweise Kate Kane wird in der Serie die Schauspielerin Ruby Rose zu sehen sein, die in der Vergangenheit unter anderem bei Supergirl, Arrow und The Flash Auftritte hatte und außerdem bei Orange Is the New Black mitspielte. In den USA startet Batwoman im Herbst bei The CW, wann und wo die Serie hierzulande laufen wird, ist noch unbekannt.
Jetzt einen Kommentar schreiben