Altered Carbon: Resleeved - Netflix zeigt den ersten Trailer zum Film

Trailer, Film, Netflix, Science Fiction, Altered Carbon, Altered Carbon: Resleeved Trailer, Film, Netflix, Science Fiction, Altered Carbon, Altered Carbon: Resleeved
Die zweite Staffel der Serie Altered Carbon war Ende Februar bei Netflix gestartet. Wer noch tiefer in die Scifi-Welt eintauchen möchte, in der das menschliche Bewusstsein nach dem Tod in eine neue Hülle übertragen werden kann, kann dies schon bald mit dem computeranimierten Spin-off Altered Carbon: Resleeved tun.

Der erste Trailer umreißt die Handlung des Animationsfilms des japanischen Drehbuchautors Dai Sato (Cowboy Bebop): So wie in der Realserie steht der Söldner Takeshi Kovacs im Mittelpunkt, der dieses Mal in einem Mordfall in den Reihen des Misomoto-Klans ermittelt und dabei Unterstützung durch die Tätowiererin Holly erhält.

Altered Carbon: Resleeved ist bereits am 19. März 2020 exklusiv bei Netflix zu sehen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen