Altered Carbon - Netflix zeigt den ersten Teaser zur zweiten Staffel

Trailer, Netflix, Serie, Teaser, Science Fiction, Altered Carbon, Das Unsterblichkeitsprogramm Trailer, Netflix, Serie, Teaser, Science Fiction, Altered Carbon, Das Unsterblichkeitsprogramm
Nach einer erfolgreichen ersten Staffel schickt Netflix die Science-Fiction-Serie Altered Carbon: Das Unsterblichkeitsprogramm in die nächste Runde. Weiter geht es schon in diesem Monat, Fans müssen daher nicht mehr allzu lange warten. Vorab zeigt der Streaming-Dienst jetzt einen ersten Teaser-Trailer zu den neuen Folgen.

Altered Carbon spielt in der Zukunft, in der es der technologische Fortschritt möglich gemacht hat, das menschliche Bewusstsein in andere (Klon-)Körper zu übertragen. Im Mittelpunkt der Geschichte steht der Ex-Soldat Takeshi Kovacs, der in der ersten Staffel noch von Joel Kinnaman verkörpert wurde, mit Anthony Mackie nun aber eine neue "Hülle" bekommt. Dieser war in der Vergangenheit unter anderem als Falcon in Avengers: Endgame zu sehen.

Start von Staffel 2 ist am 27. Februar 2020, ab diesem Termin werden dann alle neuen Folgen zum Abruf bereitstehen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Oh, da freue ich mich drauf. Die erste Staffel hat mir super gut gefallen.
 
Habe die Hörbücher dazu gehört. kommt wirklich sehr nah dran an die Buchvorlage.
Jedenfalls war das Hörbuch ab 16 oder 18 Jahre da es schon sehr stark beschriebene Sexuelle Handlungen geschildert wurden. Was natürlich größtenteils in der Serie gefehlt hat, da ist die Nacktheit die dort gezeigt wurde nichts dagegen.
 
Interessant. Dachte die wäre eingestellt worden.
 
@KarstenS: Die Serie war sogar recht erfolgreich. Es soll wohl sogar noch eine Anime Adaption geben, die dieses Film-Universum erweitert.
 
Ich hätte mich über ein "unbekannteres" Gesicht gefreut. Jetzt assoziiere ich ständig den neuen Cap bzw. Falcon. ^^'
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen