Huawei Mate 10 Pro mit 18:9-Display: Details zur Antwort auf S8 & Co

Huawei bereitet derzeit die baldige Vorstellung seiner neuen Mate-10-Serie vor, die in diesem Jahr aus ganzen drei Modellen bestehen soll. Der Launch erfolgt zwar erst Mitte Oktober, doch schon jetzt liegen umfangreiche Details zum absoluten ... mehr... Huawei, Bezel-less, Huawei Mate 10, Huawei Mate 10 Pro Bildquelle: Huawei Malaysia Huawei, Bezel-less, Huawei Mate 10, Huawei Mate 10 Pro Huawei, Bezel-less, Huawei Mate 10, Huawei Mate 10 Pro Huawei Malaysia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sorry, aber warum müssen alle diese häßlichen riesigen Bretter nachbauen.
 
@MisterTom: Es gibt anscheinend einen Markt dafür. Ansonsten würden die Hersteller es nicht mitgehen.
Finde ich zwar auch schade, aber der Markt wünscht es einfach so.
 
@bmngoc: Leider ist das so, ich suche zur Zeit eins mit 4,5 maximal 4,7 Zoll Display.
 
@MisterTom: So ein Gerät suche ich auch, leider gibt es nicht viel zu finden. Im Androidlager die Sony Compact oder Samsung A3 Reihe, wenn es mehr oder weniger aktuell sein soll. Ansonsten ein paar Chinageräte mit sehr schlechten Specs oder ein klobiges Outdoorphone.
Wenn auch Apple in Frage kommt, kommen noch ein paar Geräte mehr in die Auswahl.
 
@MisterTom: ich hab 6,9 Zoll :)
 
@Cihat: welches hast du den
 
@gucki51: Huawei p8 max
 
Das Format ist also 2:1 - oder 4:2, 10:5, 20:10 oder wie immer man das nennen will. Warum wird 18:9 so betont?
 
@Drachen: weil man das " : 9 " eben aus dem "Monitorbereich" gut kennt...
 
@bear7: Mein Monitor hat 16:10, da ist keine 9 drin ;)
 
@Drachen: ja, das dachte ich mir auch nachdem ich das abgeschickt habe, dass damals mal die 16 wichtig war... <- aber auch da könnte man 8:5 machen...

aber nachdem dann 21:9 kam...

man lehnt sich dann irgendwie immer an das gewohnte 16:9 Format an... entweder nimmt man die 16 oder die 9...
> effektiv muss man "so oder so" das ganze mal gesehen haben um sich wirklich was drunter vorstellen zu können <- meine Meinung

was ich blöd find ist dass man fast nicht mehr "hoch" kommt... warum nicht einfach 16:9 beibehalten und das Handy einfach kürzer machen!?!? <- ach ja, alle wollen groß, größer, am größten! <- n Kumpel von mir läuft mit 8" Tablet rum (als Smartphone ^^)
 
@Drachen: Die 8 muß drinn sein, die bringt in Asien Glück und lange Erektio...
 
@Alfred J Kwack: Nur ist eine 18 keine 8 und auf in längeren Zahlen enthaltene Ziffern bezieht sich das mit dem Glück meines Wissens nicht. So bringt die 4 zwar Unglück, aber nicht die 14 oder 24.
 
ich heul bald. vor ein paar jahren haben sie sich mit den pixeln geprübelt und immer dümmere namen erfunden und jetzt... geht es nur noch um die ratio von gehäuse zu display. was ist mit dem dummen akku !?!?!?!?! highend aber läuft "nur" 18 stunden ^^
 
@Tea-Shirt: Warum " nur" ? das reicht doch locker über den Tag, außerdem lebst Du doch nicht in der West Sahara, hier hast Du überall Lademöglichkeiten. Außer dem Akkufresser Galaxy S9000 ist mir seit 2009 nie wieder ein Smartphone mit leerem Akku ausgegangen.
 
@Alfred J Kwack: Mir ist das Sony Z3 schon zweimal ausgegangen, nach inzwischen ca. 3 Jahren (?) hält der Akku halt nicht mehr so dolle - und ist leider auch nicht wechselbar.

Super toll, wenn man notfallmäßig ins KH kommt und kein Ladegerät o.ä. dabei hat und einige leute informieren und dabei zusehen muss, wie der Akkustand rapide abnimmt. :-(
 
@Drachen: ?? Den Akku wechselt dir jeder zweitklassige Handy Rep-Shop in 30 Minuten. Wo ist das Problem?? Ach Ja, 30 Euro Arbeitslohn für ein High Tech Gerät sind natürlich böse.
 
Früher hat man noch Wörter wie Flagship killer benutzt.
 
@Holzpalette: Früher hat man ja auch noch Huawai gekauft, weil sie billiger waren als die Phantasiepreise bei Samsung, Sony, HTC und co. Wenn man ein Gerät auf den Markt wirft, das nach 2 Monaten um rund 200,- unter der UVP liegt, zeigt das die Unfähigkeit der Rechnungsabteilung. Siehe S8; S8+ und Huawai P10 und P10+, vom LG G6 mal gar nicht zu reden.
 
@Alfred J Kwack: HELLO
 
Vor gar nicht so langer Zeit: https://winfuture.de/news,81633.html
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen