Stranger Things wurde bereits vor Start der zweiten Staffel verlängert

Die Netflix-Serie Stranger Things debütierte im Vorjahr und entwickelte sich zum Megahit, für Macher und den Streaming-Anbieter war das doch etwas überraschend. Keine Überraschung war später, dass die charmante Mischung aus Mystery, Horror und ... mehr... Streaming, Netflix, TV-Serie, Stranger Things Bildquelle: Netflix Streaming, Netflix, TV-Serie, Stranger Things Streaming, Netflix, TV-Serie, Stranger Things Netflix

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Stranger Things ist der Überraschungshit des letzten Jahres gewesen.Wirklich großartig! Wer mal wieder Kind sein will, der sollte dringend die Serie gucken.
 
@Ehrenfried: Ja, besonders für alte Säcke wie mich eine Reise in die 80er. Mega :)
 
@Ehrenfried: Man darf halt nicht erwachsen werden, dann bleibt man für immer Kind! Ist auch viel besser.
 
@aco1989: Wahre Worte!

"Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer" ;)
 
Absolut super Serie. Bin wirklich gespannt :)
 
Versteh ich nicht was die Leute daran gut finden. Ich fand die erste Staffel schon so ätzend, ich konnt es mir garnicht bis zum Ende reinziehen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden, hab ich mal irgendwo gehört...
 
@unwichtig:
Ich lese von der Serie jetzt zum ersten Mal. Was ist denn ätzend daran?
Wir quälen uns gerade durch Person of Interest mit den flachen Dialogen a la CSI, da brauchts was anderes....
 
@FuriKuri: Nicht fragen! Selber schauen und ein Eigenes Urteil bilden! Ich fand sie auch geil und teile die Begeisterung. Für meine Freundin ist das wiederum nichts.
 
@FuriKuri: Die Serie ist, als hätte Stephen King E.T. gedreht. Alles im perfekten 80er Jahre Setting.
 
Naja, ne grobe Einschätzung ist aber nicht verkehrt.
Von Bewertungen im superlativ zu Serie X oder Y hat man seltenst was.
 
Ob das gut geht? Staffel 1 war grossartig, aber hat -finde ich- schon ein wenig zuviel erklärt. Besser fände ich es, wenn hier mehr im Dunklen bliebe.

Nun über mehrere Staffeln ausbreiten? Bin nicht sicher, ob das funktioniert.
 
Juhuu! Die Serie ist bisher echt große Klasse! Hab vorher nicht viel erwartet und sollte nur ein "Lückenfüller" sein, wurde dann aber extremst positiv überrascht. Immer her mit neuem Stoff :)
 
Freut mich sehr! Die Serie war echt klasse!!
Schön auch zu lesen: "Danach dürfte aber Schluss sein, da sich die Story danach nicht mehr aufrechterhalten lässt, so die beiden." Die beiden wissen scheinbar, wann Schluss zu sein hat und versuchen nicht das ganze zu ziehen wie alten Kagummi.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:00 Uhr Aukey Bluetooth Empfänger, NFC-fähiger kabelloser Audio Adapter mit Bluetooth 5, Doppel-Verbindung, Freisprechfunktion für zu Hause und Audio System im AutoAukey Bluetooth Empfänger, NFC-fähiger kabelloser Audio Adapter mit Bluetooth 5, Doppel-Verbindung, Freisprechfunktion für zu Hause und Audio System im Auto
Original Amazon-Preis
18,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
12,99
Ersparnis zu Amazon 32% oder 5,99