Neue Windows 10 Mobile-Insider-Preview ohne echte Neuigkeiten

Microsoft hat am Abend ein neues Windows Insider Build für Windows 10 Mobile herausgegeben. Wie aber schon in der vergangenen Woche bei dem vorrangegangen Build bringt auch das jüngste Release keinerlei neue Funktionen mit sich. mehr... Windows 10 Mobile, Windows 10 Smartphone, Alcatel One Touch Windows 10 Mobile Bildquelle: HDBlog.it Windows 10 Mobile, Windows 10 Smartphone, Alcatel One Touch Windows 10 Mobile Windows 10 Mobile, Windows 10 Smartphone, Alcatel One Touch Windows 10 Mobile HDBlog.it

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nur noch bug fixes bis zum end of product lifecycle vom momentanen build...bitte weitergehen
 
@-adrian-: Ja. So ist es. Habe ich schon vor längerer Zeit gepostet!
 
@regulator: So lange gibt es die feature 2 build noch garnicht.
 
@PakebuschR: Das sah vor dem CU update schon nicht anders aus
 
@-adrian-: Das Anniversary Upgrade brachte schon einiges, CU immerhin ein paar kleinere Neuerungen.
 
Was hat Winfuture am Feature 2 Strang eigentlich nicht verstanden? Es wird dafür keine neuen Features geben, es ist lediglich ein "Wartungsmodus". Also was sollen diese "News" nach jedem Update, dass es keine neuen Features gibt?
 
@feikwf: So in etwa wollte ich das auch schreiben^^ Seit Wochen ist doch die neue Mobilstrategie bekannt mit Windows on ARM und es gab ja auch schon einen Leak wo so ein Build auf einen X3 glaube ich, gezeigt wurde mit Composable Shell und Co. Mit den jetzigen Builds wird da nicht mehr viel passieren.
 
@Chuuei: Es wird gar nichts mehr passieren. Denk an meine Worte.
 
@regulator: An was soll ich da denken? Ich habe wenigsten Stichpunkte in den Raum geworfen über die man reden kann ob man da zustimmt oder nicht. Du hast objektiv rein gar nichts gesagt über das man diskutieren kann. Sag auf was du dich beziehst und wie du zu deiner Aussage kommst, eventuell kann man dann drüber nachdenken, aber ansonsten sehe ich nicht einen Grund da irgendwelche Gedanken an deinen Kommentar zu verschwenden.
 
@Chuuei: Da gibt es nichts zu diskutieren. Nächstes Jahr wird das System eingestellt und ich werde dann - wie üblich - darauf verweisen, dass ich dies vorausgesagt habe.
 
@feikwf: Ich bin ja eher einer von denen, die WinFuture nicht ständig unterstellen, Artikel zu verfassen, die lediglich Öl ins Feuer gießen sollen, aber bei diesem Thema hier muss ich sagen, habe ich auch den Eindruck. Aber wie du z. B. an Donald, äääh ich meine "regulator" siehst, gibt es ja auch eine Zielgruppe, die das dankbar annimmt und das Spielchen fein mitspielt.
 
also mal ganz laienhaft dahin gefragt: was sollten/könnten das denn für Features sein, die da mit einem Update (auf der Mobile Version) erwartet werden, um jetzt zu sagen, wow ich muss mein vorhandenes Gerät jetzt aktualisieren?
 
@scar1: Die Neuerungen Continuum betreffend aber die kommen eben erst mit Redstone 3/Win10 ARM und vermutlich nicht mehr für "Altgeräte".
 
@PakebuschR: Dazu müsste es ja erstmal "Neugeräte" geben, aber dies Jahr kommt ja nichts mehr.
 
@Clawhammer: Neue Geräte sollen wohl auch dieses Jahr kommen aber das sind noch nicht die "ultimativen" mobilen Geräte von denen MS gesprochen hat.
 
@PakebuschR: ja, das ist aber alles für neue Hardware. Meine Frage zielte ja darauf ab, ein vorhandenes Gerät zu aktualisieren. Meine Frau z.B. ist auf ihrem 640 noch auf 8.1 und ich muss gestehen, dass ich nicht so wirklich weiß warum ich sie auf 10 aktualisieren lassen sollte. das wenige was die darauf macht läuft halt alles...
 
@scar1: Wenn sie mit WP8.1 auskommt kannst es auch ruhig dabei belassen, das Upgrade kannst auch jederzeit nachholen - nach und nach fallen die WP8.x App allerdings wohl immer mehr weg, so das ein Wechsel über kurz oder lang empfehlenwert ist auch wenn deine Frau bei dem wenigen was sie macht ansonsten dann wohl keine großen Vorteile davon hat.
 
@PakebuschR: genau das mein ich. solange die Kamera tut und WhatsApp und Facebook laufen.... Und wenn in den nächsten 2 Jahren nicht wirklich eine neue Windowsphone Hardware kommt wird wohl eh eher ein Wechsel auf ein anderes OS anstehen :-(
 
@scar1: Wenn sie dann immernoch so wenig macht wäre wohl auch ein Wechsel unnötig außer das Smarphone selbst spielt HW seitig nicht mehr mit, in den nächsten 2 Jahren bin ich mir allerdings sicher das was kommt - ob das was für deine Frau ist wird sich dann zeigen.
 
Ist dies eine News (Neutrale berichterstattung) oder ein Kommentar (Meinung eines Redakteuers zu Thema XYZ)? Es wäre schön wenn Winfuture das in zukunft mal besser sortieren würde.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Microsoft Lumia 950 im Preisvergleich

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:25 Uhr Aiolo Externe Tragbare Festplatte, Aluminiumlegierung, 2.5-Zoll Type C USB 3.1 Backups HDD Tragbarefür für PC, Mac, TV, Desktop, Laptop, PS4, XboxAiolo Externe Tragbare Festplatte, Aluminiumlegierung, 2.5-Zoll Type C USB 3.1 Backups HDD Tragbarefür für PC, Mac, TV, Desktop, Laptop, PS4, Xbox
Original Amazon-Preis
37,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
32,29
Ersparnis zu Amazon 15% oder 5,70