Pokéland angekündigt: Monster bekämpfen im Pokémon Go-Nachfolger

Pokémon Go bekommt schon bald einen Nachfolger namens Pokéland: Wie die zu Nintendo gehörende Pokémon Company bekannt gab, startet man dazu bereits einen Alpha-Test für iOS und Android, allerdings nur für den Heimatmarkt Japan. mehr... App, Nintendo, Pokemon, Pokemon Go, Pokeland Bildquelle: Nintendo App, Nintendo, Pokemon, Pokemon Go, Pokeland App, Nintendo, Pokemon, Pokemon Go, Pokeland Nintendo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Vollkommen anderes Spielprinzip und wohl auch nicht AR. Also kein Nachfolger sondern schlicht ein anderes Spiel...
 
@Conos: Tja bei Nachfolger im Titel gibt's doppelt soviel Klicks.
 
Aktuell scheint ja Karpador Jump der Hit zu sein. Ich hab's angefangen aber nach kurzer Zeit wurde mein goldenes Karpador vom Tauboga geschnappt, da war der Spaß vorbei und ich hab's gelöscht :(
 
Außer, dass Pokémon vorkommen, hat dieses Spiel aber echt nix mit Pokémon Go zu tun...
 
"ein Abenteuer, das man im Einzelspieler-Modus angeht"
vs.
"Gespielt werden kann Pokéland nur online."
Ich mag diesen Trend nicht...
 
tja ... jeden sommer ein neues pokemon spiel das die 25+ generation begeistert ? ich glaube nicht das,das klappt. die sollten lieber pokemon Go mal zu einem echten pokemon machen mit hp leiste und nem kamofsystem was auf den gba spielen beruht. so wie es war ist es doch müll
 
Sie starten im Juni einen Alpha-Test und im selben Monat soll das Spiel veröffentlicht werden? (2. Quartal = April bis Juni) ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen