Kumulatives Update für den Fast Ring von Windows 10 Mobile

Microsoft wird ab dem 25. April das offizielle Rollout für Windows 10 Mobile starten. Bis dahin gibt es jetzt für die Nutzer des Fast Rings des Windows Insider Programms noch einmal ein kumulatives Update. mehr... Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Windows Phone, Windows 10 Mobile, Creators Update, Windows 10 Creators Update, 3D Scanner, 3D Scan App Bildquelle: Microsoft Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Windows Phone, Windows 10 Mobile, Creators Update, Windows 10 Creators Update, 3D Scanner, 3D Scan App Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Windows Phone, Windows 10 Mobile, Creators Update, Windows 10 Creators Update, 3D Scanner, 3D Scan App Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schonwieder so ein Update für dieses OS was angeblich mausetot ist... O.o
Ich wüsste ja mal gerne was MS da nun ausheckt oder nicht.
 
@Clawhammer: Die Mitarbeiter bei Microsoft sind recht saubere Menschen. Und da die Putzfrau keine Langeweile haben soll, ist die für W10M zuständig.

Aber es gab schon die News, dass nach RS3 schluss sein soll. War aber auch nur ein Gerücht.
 
@Blubbsert: Gerüchte gibt es viele, hab auch gehört das Ende des Jahres noch ein neues Gerät kommen soll und nächstes Jahr ein Surface Phone. Aber alles nur Gerüchte...
Darum wäre mal was offizielles doch ganz nett
 
Bei mir funktionierte seit dem letzten Update gestern Abend Whatsapp nicht mehr. Neuinstallation hat das Problem gelöst. Werde dennoch demnächst auf LineageOS wechseln, die App Abstriche wurden in letzter Zeit einfach zu viel.
 
@Jogibär: Man kriegt LineageOS auf Windows Geräten drauf?
 
@Clawhammer: Nicht dass ich wüsste, sry war misverständlich ausgedrückt. Ich meinte damit den Kauf eines Android phones.
 
@Jogibär: Aso, hätte ja sein können. Das wäre ggf ne lustige bastelei gewesen :D Thx4info
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:15 Uhr TechniSat Viola 2 Digital-Radio (Klein, Tragbar) mit Lautsprecher, UKW, DAB+, zweizeiligem LC-Display und TastensteuerungTechniSat Viola 2 Digital-Radio (Klein, Tragbar) mit Lautsprecher, UKW, DAB+, zweizeiligem LC-Display und Tastensteuerung
Original Amazon-Preis
33,96
Im Preisvergleich ab
23,99
Blitzangebot-Preis
28,61
Ersparnis zu Amazon 16% oder 5,35