Erste Informationen zu Money 2004 und MSN 9

Seit heute findet man auf Microsoft`s MSN Money-Seite eine Möglichkeit zum Update der MSN Software auf Version 9. Doch möchte man davon gebraucht machen, erhält man nur eine Fehlermeldung. Man geht jetzt davon aus, dass die Betatester bereits in 2 ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich will mein Kommenater entfernen, ich habe aus versehen auf "Eintragen" geklickt...Man ist diese Seite fehlerhaft....
 
@all<br />
<br />
money 2004? ist money nicht schon vor jahren von ms in deutschland eingestellt worden? habe früher immer mir money gearbeitet. die letzte version die ich von ms habe ist die 99plus gewesen. oder gibt es wirklich noch deutsche (deutschland) versionen von money? <br />
<br />
w.m.mg
 
@all<br /><br />
<br /><br />
Ja mit Deutsch war 99 leider Schluss,,,,Aber in Englisch haben sie weiter gemacht und da ist halt die aktuelle Verion 2003 und 2004 ist als Betaversion da...<br /><br />
<br /><br />
Eine Deutsche Version ist auch weiterhin nicht in Sicht......<br /><br />
<br />
Außerdem hat Quicken zuviel Markanteile hier in Deutschland, wobei sich Quicken in den USA nicht so durchsetzen konnte......<br />
<br /><br />
Wünsche noch einen schönen Abend...<br /><br />
<br /><br />
Gruss aus Marl (nrw)<br /><br />
<br /><br />
Lutz
 
@deluxeboy<br />
<br />
das löschen von kommentaren wurde deaktiviert, weil man durch einen Trick, als normaler Benutzer auch Kommentare anderer User löschen konnte! Das Problem sollte aber bald behoben sein....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen