"Lächerlich": Entwickler klagen über Bugs in Apples Game Center

Spiele, iOS, Mobile Games Seit der Veröffentlichung von iOS 9 gibt es Schwierigkeiten mit Apples Game Center - so zumindest der Bericht eines iOS-Spieleexperten, der dem Konzern vorwirft, er lasse sein hauseigenes Spielenetzwerk langsam verfallen. Die Situation für Entwickler sei ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben


❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!