Erste Informationen zu Phoenix 0.6

Schon lange hat man nichts mehr vom Browser Phoenix gehört. Nach einem Rechtsstreit um den Namen wurde nach dem letzten Milestone 0.5 kein weiterer veröffentlicht. Doch vor Kurzem wurden wieder einige Informationen bekanntgegeben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schön! Bin nun schon fremdgegangen ;-) und nutz den Mozilla 1.3!<br />
Mal schauen ob er endlich mal bissel schlanger wie der Mozilla ist;<br />
weil hat ja z.B. keinen Mail-Client!<br />
Auf jeden Fall freu ich mich schon auf den phoenix oder wie er dann heißen soll!<br />
 
Mein Gott ist das Teil schnell. Sowas hab ich ja noch nie gesehn. WOW
 
<_<<br />
hoffentlich sind die ganzen bugs weg
 
Ist mit Opera 7 mein absoluter Favorit! Nutze immer noch die 0.5er in Deutsch und mit Tab-Plugin. Sobald es die eingedeutschte 0.6er gibt hoffe ich auf eine Info von Euch.
 
Jau, Phoenix (oder wie auch immer) ruled. bevor ich phoenix benutzt habe hätte ich nie gedacht, dass ich mal vom ie loskomme. opera hatte ich auch mal probiert, aber phoenix hat mir persönlich besser gefallen. was mir besonders gefällt ist, dass phoenix nicht so träge ist, vor allem wenn man mal den Zurück knopf drückt während man noch eine seite lädt.<br />
alle seiten werden perfekt angezeigt (bis auf wenige ausnahmen wie das windowsupdate) und der eingebaute popup blocker ist wahnsinn. zudem wird man von den ganzen dialer programmen die man im 'benötigte komponente' (oder wie das heißt) fenster beim ie präsentiert bekommt garnicht erst angezeigt
 
naja, gibt nen paar arge probleme mit php und mysql, die darstellung der seiten verschiebt dich um nen paar pixel, sodas komplexe tabellen zerstört (verschoben) werden. da behalt ich doch lieber den IE.
 
@Texer<br />
<br />
Dir ist schon klar, dass du da Müll schreibst?<br />
ein Browser bekommt NIE php-code NOCH mysql-dbs zu sehen....wenn die tabellen scheiße aussehen, dann liegt das an dem von DIR (oder sonstwem) im php ausgegeben HTML-Code!<br />
<br />
Ich hoffe, das das jetzt klar ist...btw: ich benutze jetzt auch Phoenix :)<br />
<br />
--drecksack
 
tzz, ich hab mir ne mänge php-seiten ala IE und Phönix angesehen. Wie kann es sein das beim IE alles passt nur bei dem kackprog nich?
 
Na dann gib mal 2-3 anständig gecodete Seiten an, vielleicht liegt der Fehler ja im Detail :).<br />
<br />
Mfg Michiru
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!