Stellenangebot verrät Fitbit Windows-Phone-App

Der Gesundheits- und Fitnesstracker-Anbieter Fitbit plant auch für Windows-Smartphones eine App anzubieten. Verraten hat das eine Stellenausschreibung, bei der ein Manager gesucht wird. mehr... Smartphone, Gesundheit, Fitbit Bildquelle: Fitbit Smartphone, Gesundheit, Fitbit Smartphone, Gesundheit, Fitbit Fitbit

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibt's jetzt zu jeder möglichen zukünftigen Windows Phone-App eine eigene News?
 
@moribund: Selbst mich als WPler macht das stutzig, scheinbar ersetzten die WP-Appnews die ehemaligen Update für xy News ;)
 
@moribund: ich glaube nicht mal einen wp user interessieren solche news. einfach nur langweilig...
 
@moribund: Es sollten dann heute doch zumindest 4 Meldungen werden. Hat man damit geschafft :-)
 
@moribund: Wenn absehbar ist das San Andreas 5 für die neuen Konsolen raus kommt dürften sie aber trotzdem gern berichten!!!
 
"Bisher hat Fitbit selbst nur Anwendungen für PC und Mac, Android und iOS im Angebot." Heißt das also, dass die Anwendung auf jedem PC läuft oder wurde hier wieder mal fälschlicherweise PC mit Windows gleichgesetzt?!
 
@XP SP4: Letzteres ;) Die Mac vs. PC Spots sagen doch schon aus, ein PC MUSS mit Windows laufen ;)
 
@Knerd: Und was ist ein MAC mit installiertem Windows ? :D
 
@iPeople: Ein Zwitter? ;)
 
Wieder ein Beleg, dass WP als Nischensystem als letztes versorgt wird.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 07:50 Uhr 2018Mini Beamer ?2018Mini Beamer ?
Original Amazon-Preis
228,49
Im Preisvergleich ab
249,99
Blitzangebot-Preis
165,75
Ersparnis zu Amazon 27% oder 62,74
Im WinFuture Preisvergleich