Nachdem ein Problem bekannt wurde, welches durch die Kombination von DirectX 9 und dem Windows Messenger enstand, entschieden sich viele für die Deinstallation von DirectX 9. Doch dies ist jetzt nicht mehr nötig, denn die Kollegen von Neowin.net haben ...
mehr...