Windows 8: Disney-Manager übernimmt Marketing

Microsoft hat einen ehemaligen Manager des Unterhaltungskonzerns Disney an Bord geholt. Er soll künftig die Vermarktung von Windows 8 und einigen anderen Produkten im Privatkundenbereich übernehmen. mehr... Microsoft, Betriebssystem, Windows 8, Leak, Desktop, Screenshot, Windows 8 Build 7989 Bildquelle: Microsoft Microsoft, Betriebssystem, Windows 8, Leak, Desktop, Oberfläche, Screenshot, Windows 8 Build 7989 Microsoft, Betriebssystem, Windows 8, Leak, Desktop, Oberfläche, Screenshot, Windows 8 Build 7989 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cool, Donald Duck hätte die nächste Keynote. Naja, schlechter als Steve Ballmer macht Donald das sicher nicht :) Einfach ganz oft Developers hintereinander rausquaken :)
 
@Sam Fisher: Keynote gehört zu den Mac Programmen. Wenn Powerpoint. Keynote gibts nicht für Windows.
 
Passt ja wenigstens zum albernen Metro Look.
 
@ehec: Würde eher zum Klicki-Bunti iOS passen.
 
@eragon1992: Seit wann ist ios bitteschön "klicki-bunti"...?
 
@BossAC: seitdem er Apple nicht mag.
 
Schon allein die Überschrift ist ein Sinnbild für sich... Microsoft nimmt sich einen Disney-Manager an Board. Da sieht man ja, wo es hingeht!
 
@Fede2_0:

Apple hatte auch mal nen Brauseverkäufer als CEO :)
 
@GlennTemp: hahahaha stimmt sogar. :D
 
Wenn wir in der Win8 Final Mickey Mouse unter den Windows-Hintergründen finden, werden wir uns NICHT wundern!!!!
 
GLÜCKWUNSCH! meine güte, ich hätte nicht gedacht, daß das noch geht! aber die comments hier haben an blödheit mal wieder einen neuen rekord-tiefstwert erreicht! respekt!!! :D :D
 
@pinguingrill: sind wohl wieder Schulferien
 
Steve Jobs ist größter Einzelaktionär bei Walt Disney und ist dort im Verwaltungsrat. Also arbeitet jetzt ein Ex-Angestellter von Jobs im Marketing von Microsoft. Mal schaun, was er auf dieBeine stellt.
 
@Janino: oh, doch noch ein vernunftsbeitrag, der auch noch wissen vermittelt! danke & +++ von mir!
 
Märchen werden wahr! ;)
 
@CoF-666: Ein Micky Maus Betriebssystem?
 
@Cremeseife: Verstehe die Ironie!
 
na endlich mal der richtige Typ im Mickey Mouse Verein :-)
 
Passt zu MS. Aber die klauen mehr als die Gebrüder Grimm.
 
Also passt doch. Statt dem blöden Billohund in XP sehen wir jetzt Pluto. xD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 09:49 Uhr Minisforum Windows 10 Pro Mini PC, Intel Celeron N4100 Quad-Core Prozessor, 8 GB DDR4 128 GB SSD Desktop-Computer, Unterstützung von 4K HD@60Hz/HDMI VGA Anschluss/Dual WiFi/Gigabit Ethernet/BT 4.2Minisforum Windows 10 Pro Mini PC, Intel Celeron N4100 Quad-Core Prozessor, 8 GB DDR4 128 GB SSD Desktop-Computer, Unterstützung von 4K HD@60Hz/HDMI VGA Anschluss/Dual WiFi/Gigabit Ethernet/BT 4.2
Original Amazon-Preis
239,00
Im Preisvergleich ab
189,99
Blitzangebot-Preis
202,22
Ersparnis zu Amazon 15% oder 36,78