Hotspot-Stress ade: Apple löst mit iOS 19 ein nerviges WLAN-Problem

iOS 19, Apple iOS 19 Apple löst mit iOS 19 ein alltägliches Ärgernis: Die mehrfache Anmeldung in öffentlichen WLANs. Die neue Funktion synchronisiert Hotspot-Zugänge automatisch zwischen allen euren Geräten. Optimal für die Netzwerke in z.B. Hotels oder Fitnessstudios. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben


❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!