Sim-Gamer veröffentlicht in Spieleforum vertrauliches F-16-Handbuch

Für Fans von Simulatoren ist Realismus alles, oftmals wird über jedes noch so kleine Detail diskutiert. Bei zivilen Flugzeugen ist das verhältnismäßig einfach, militärische Technik ist hingegen in der Regel geheim. mehr... Flugzeug, US Army, Midjourney, Jet, Handbuch, Kampfjet, Manual Flugzeug, US Army, Midjourney, Jet, Handbuch, Kampfjet, Manual

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wieso ist das geheim? Als ich meine F-16 gekauft habe, war das Handbuch neben Garantiedokumenten im Handschuhfach verstaut.
 
@Petermüller: bei meiner waren sogar ein satz winterreifen dabei
 
@vargeron: mir hat man noch ein paar Fußmatten beigelegt
 
@Commander Böberle: hab mich nur geärgert weil zigarettenstummel im aschenbecher waren
 
@Petermüller: Handbücher sind sowieso überbewertet. Echte Männer probieren es erstmal ohne.
 
@chris899: Ich sag immer: wenn ich es durch bloßes drücken der verfügbaren Knöpfe kaputt machen kann, ist das Produkt nicht nutzerfreundlicher und Müll. =D
 
@Petermüller: Bei mir war nur ein kleines Kärtchen dabei, auf dem ein QR-Code mit einer URL einer Webseite stand, auf der man Dokumentation, Firmwareupdates und eine Smartphone-APP findet.
 
@Petermüller: Wer kauft denn heute noch? Leasing ist bei den Dingern viel bequemer.
 
Ich dachte, wenn man genug Pepsi kauft, gibts eh nen Jet?
 
@2K-Darkness: Ich glaube wenn Du ZUVIEL Pepsi trinkst, glaubst das :P
 
@2K-Darkness: Ja, aber das ist die Harrier. Ist auch viel praktischer - dann kann man auch vom Garten aus starten.
 
@DeepBlue: Ich hatte mit meinem Vermieter ein kleines Problem, da ich einen größeren Parkplatz brauchte.
 
Warum habt Ihr den bei der NUTELLA Aktion nicht mit gemacht ?
Da gab es bei zwei Gläser einen Jet Gratis dazu. Für das Handbuch musste man aber bezahlen. Aber ging auch ohne. Vollkasko regelt das schon :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen
Video-Empfehlungen
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!