Microsoft: Werbekampagne gegen Linux

Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Neueste Downloads
Video-Empfehlungen
Beliebt im Preisvergleich
- Windows:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
WinFuture Mobil

Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Sicherheitsupdate für WIN 7
Q 1 - Heute 02:01 Uhr -
Bootlader eines mit Veracrypt verschlüsseltem Win10 reparieren
BlackBoy - Gestern 21:09 Uhr -
Displaylink Treiber
tobi89 - Gestern 19:46 Uhr -
Was Spielt Ihr Zur Zeit?
clik!84 - Gestern 14:21 Uhr -
Gruppenrichtlinien
limeni777 - Gestern 11:29 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Meiner Meinung nach sollte sich Microsoft mehr auf das neue Betriebssystem ,,Longhorn" oder auf das SP2 für Windows XP konzentrieren.Die Zeit dafür zu verschwenden finde ich lächerlich.
Cu, Rank1
umd um so mehr Netzer künnten auf den Gedanken kommen, daß Linux doch nich so schlecht iss wie M§ dauernt tut, vorallem, Linux kostet nischt, ich mein, keine Lizenskosten, das mit SCO ging ja schief, kein wunder, daß man da vom M§ solang das mit SCO lief nichts gehört hat, nun iss das mit SCO verstummt und nun schreit der eigendliche los ! humm, mal sehen, wann M$ nun endgültig aufgibt und lehrnt im Team zu arbeiten und zwar mit IBM, Linux und anderen, nur, das ganze gegrööhle vom M§ bestätigt es mal wieder, Linux iss im kommen und M$ hat Angst um Ihre Marktstellung in der Weld und um den großen Sturtz, der noch kommen wird, meiner Meinung, wenn M§ so weiter macht, auf jedenfall.. Ich sag mal, der Mensch ud das Tier geht an den Trog, wo es vorher nichts dafür machen muss und es für alle gleich ist.
Weiter, zu linux, um so mehr Linux in der weld ist, um so mehr wird dafür geschrieben, auch spätesten die spiele kommen dann auch alle auf linux, wenn sie auch darauf gefördert werden, geile anwendungen und alles, so richtig mega geile proggys, wie wir im Windows haben, werden auch alle im Linux kommen, nur wird es dann -MÖGLICH SEIN- daß es dann mehrere varianten von ein und dem slben proggy geben wird, aber da kann man sich das dann auch raussuchen, welches für einen selber besser ist, man hat um 120% mehr auswahlmöglichkeiten, jeder kann dafür dann was programmieren, da ist dann auch die möglichkeit gegeben, daß jeder für jeden freie software schreiben kann.. die kohle wird dann am support verdiehnt.. Ich freu mich auf reine Linuxzeiten... es wird bunter als es jehmals im M$-Windows sein könnte..
liebe Grüße
Blacky
"Da kann ich nur zustimmen.... übrigens.... stöckheim-bs..." ??
was ist Stöckheim bs...ein betriebssystem oder was ?
Bitte um Antwort hier...Danke
stöckheim und volkmarode sind stadtteile von braunschweig
Mal sehen was sich M$ selbst zu einem Linuxdistributor (eventuel mit eigenst dafür Programmerten Oberfläche?) wandelt....
Eigentlich sollten die meisten wissen das es nicht so ist. Besonders wenns um mehrere Hundert bis tausend Arbeitsplätze geht die ständig aufn Bürostuhl sitzen und von nix ahnung haben - hauptsache das Gerät vor ihnen funktiniert. Tja das wird bei Linux....etwas umfangreicher und somit auch treurer für die etwas längeren Umschulungssachen.
ans Laufen gebracht).
"Mit diesen Argumenten versucht der Software-Konzern, Nutzer von Linux zum Umstieg auf Microsoft-Produkte zu bewegen"
Also das ist der Witz des Tages. Es ist ganz offensichtlich dass MS die Leute wegrennen und die tun so als ob sie Linux Nutzer bekehren wollten. Ich sag euch mal wie das in Wirklichkeit funktioniert Man installiert Linux parallel zu windows als Dualboot. So kann man vorsichtig hineinschnuppern und hat immer noch seinen Rettungsanker wenn man nicht weiterkommt.
Mehr und mehr merkt man dass Linux gar nicht so schlimm ist... im Gegenteil, man wird vom Virus gepackt und wird süchtig ... immer seltener bootet man windows... nach ca. 2 Monaten fühlt man sich so sicher dass man Windows löscht (man WILL es sogar von der Platte haben!)
Wers nicht glaubt, sollte sich mal in einschlägigen Foren umsehen, (wie z.B. linuxquestions.org). Was da in letzter Zeit an Neulingen hinzukommt und offen sagt: Ich will weg von MS (und es auch durchzieht) ist ehrlich gesagt überwältigend. Vom Gefühl her würde ich sagen, die kritische Masse ist nahezu erreicht und bald werden alle Dämme brechen.
Bei mir läuft alles (auch Spiele wie z.B. UT und UT 2003) unter Linux und es macht von Tag zu Tag mehr Spass.
Die Schwierigkeiten die Linux bei der Konfigiration macht sind extrem von der Distribution abhängig.
Ich kann doch nicht Linux mit Windows einfach so vergleichen. Man muss doch mal was konkretes sagen wie: "OK Gentoo ist schwieriger zu konfigurieren wie Server 2003 und deshalb kost es nen Vermögen die Server auf Gentoo umzustellen bzw instand zu halten". Das wäre ja nen logisches Argument, aber wenn einer XP und Arklinux vergleicht, dann ist das ja was ganz anderes. Ich würd sogar sagen, dass es einfacher ist Arklinux zu installieren und das kostet keine Asche.
M$ sollte sagen welche Distro und welches Windows sie vergleichen!!!
Jetzt mach maln Punkt mit Deinem Ark. Man kann nun wirklich JEDE Distri benutzen, nur Slack oder Suse muss es sein lol :)
@Athlonrulez etwas weiter oben: Ich hoffe du meintest Linux als Rettungsanker... :-)
@Volkmarode: WOLFENBÜTTEL VOR! :D
Überredet ihr als Mercedesfahrer auch die BMW'ler umzusteigen? Lasst doch jeden was er will. Wenn Microsoft dran Spaß hat an den Aktionen, sollen sie es ruhig machen, so bekommen wenigstens ein paar PR'ler nen guten Job! MfG