Nur für kurze Zeit: Simply-Tarife mit bis zu 2 GB Datenvolumen gratis

Nur für kurze Zeit gibt es bei Simply zwei Allnet-Flats zum Sonder­preis und mit einem Daten-Extra von 1 und von 2 GB. Das Angebot ist aber nur bis zum 16. Juni erhältlich, wer bis dahin bucht, bekommt die Preis­garantie auch über zwei Jahre hinaus. mehr... Lte, Tarif, Angebot, Aktion, Drillisch, Sim, simply Bildquelle: Simply Angebot, Aktion, Drillisch, Sim, simply Angebot, Aktion, Drillisch, Sim, simply Simply

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ACHTUNG bei SimplyTel. Die haben die Kündigungsfrist der Tarife "ohne Vertragslaufzeit" auf 3 Monate erhöht. Monatlich kündigen ist als nicht drin, man muss 3 Monate vorher kündigen. Bei WinSim / Premium SIM etc. ist weiterhin monatliche Kündigung möglich.
 
@Nero FX: Die ändern ständig was an den Tarifen, so oft wechselt manch andere nicht seine Wäsche.
Der Tarif für 6,99 und jetzt 1GB wurde vor wenigen Tagen noch mit 3+1 beworben und hatte davor 3GB für 7,99 und was will man mit einem 100MB Tarif für 4,99.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen