The Mandalorian: Baby Yoda-"Puppe" kostet fünf Millionen Dollar

The Mandalorian war der erste ganz große Hit des neuen Streaming-Dienstes Disney+ und begeisterte Kritiker wie Star Wars-Fans. Der eigentliche Star war dabei ein Charakter mit dem offiziellen Namen "The Child", der aber besser als Baby Yoda bekannt ... mehr... Serie, Star Wars, TV-Serie, Disney, The Mandalorian, Baby Yoda Bildquelle: Jon Favreau/Disney Serie, Star Wars, TV-Serie, Disney, The Mandalorian, Baby Yoda Serie, Star Wars, TV-Serie, Disney, The Mandalorian, Baby Yoda Jon Favreau/Disney

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht für mich erst mal ähnlich aus wie die enttäuschende 3. Trilogie.
Man knickt erneut ein und wagt rein gar nichts Neues, sondern reflektiert oder variiert nur jedes bekannte Detail aus der ersten Trilogie wie Aliens, Kampfabfolgen, Ausstattung bis hin zu ganzen Kameraeinstellungen.
 
@Postman1970: Hast du The Mandalorian bereits gesehen, oder weissagst du nur aus dem, was du aus irgendwelchen Trailern kennst? Ich kann dir nur empfehlen, das mal zu schauen.
 
@Postman1970: Ja... Ähm, das ist ja auch Star Wars ...
Die aktuelle Trilogie krankt an völlig anderen Ecken.
Wenn man aber kein Star Wars sehen will, dann sollte man auch kein Star Wars gucken ?!
Wir haben in Season 1 so viele neue Einblicke in das SW Universum bekommen wie noch nie zuvor ... Dass es sich irgendwo auch weiter nach SW anfühlen soll, ist doch gewollt.
 
@Postman1970: Ich kann dir sagen dass die Serie besser ist als die 3 neuen Filme :)
 
Sah nur ähnlich aus war letztendlich aber um Lichtjahre qualitativ besser als die 3. Trilogie, als die 2. Trilogie sowieso. Man braucht nur den rumhüpfenden CGI Yoda aus Episode 1-3 mit diesem vergleiche.
Da kann man nur den Hut ziehen was Disney aus dieser simplen Kopfgeldjäger Geschichte rausgeholt hat. In dieser Qualität dürfen gerne noch mehr Serien erscheinen.
 
@take_over: naja fand die Serie jetzt nicht so doll. Storytechnisch ist kaum was passiert. Jede Folge in sich geschlossen. Nicht mein Fall.
 
Diese Serie war Kinderkacke. Die Story der 8 Folgen passt in eine halbe Episode Expanse. Nicht mal mein 8jähriger war so richtig interessiert. Dabei hatte ich mich gefreut, nach Trailer und einigen Userkritiken. Ich selber habe nur 3 Folgen geschafft und mich so dermaßen gelangweilt.
 
@mulatte: jo, verstehe nicht, warum es so gehyped ist, vermutlich wegen Baby yoda..
 
@mulatte: Die Serie hat zwischendurch einen Hänger aber dafür ist das Ende umso besser.
 
Stimmt Winfuture, gespoilert wurde ich schon vorher - durch einen früheren Artikel VON EUCH ....
 
@DRMfan^^: XD
 
Ich wusste bisher nichts davon und hasse euch für diesen Spoiler. Alleine das Vorschau-Bild in der Newsliste ist eine Frechheit!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen