Apple: Mac Pro und Pro Display XDR ab dem 10. Dezember erhältlich

Nachdem Apple vor kurzem ein neues MacBook auf den Markt gebracht hat, sollen vor Weihnachten noch zwei weitere Geräte erscheinen. Dabei handelt es sich um den Desktop-PC Mac Pro sowie das Pro Display XDR. Die Bestellungen werden ab dem 10. mehr... Launch, Mac Pro, Apple Pro Display XDR, XDR, Pro Display XDR, Display XDR Bildquelle: Apple Launch, Mac Pro, Apple Pro Display XDR, XDR, Pro Display XDR, Display XDR Launch, Mac Pro, Apple Pro Display XDR, XDR, Pro Display XDR, Display XDR Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ok, für die 12k $ muss ich noch 'ne Bank ausrauben, dann stelle ich ihn an den Platz, wo ich meine Ryzen9 Workstation hinstellen wollte. Ist zwar doppelt so teuer aber mein Gott, ist ja bestimmt auch vieeel besser. Ach naja, die CPU hat mit ihren 8 Kernen doch etwas mehr zu tun als der Ryzen9 - egal - wir haben ja noch eine GPU. Na gut - die Radeon RX580 ist jetzt nicht gaaaanz so stark wie die Quadro RTX 4000. Dann dauerts eben länger. Hauptsache ich kriege die massenhaften Daten alle weggespeichert. Autsch! Ja, 256 GB sind jetzt nicht sooooo viel. In der Ryzen9 Workstation hätte ich jetzt 1-2TB schon drin. Dann muss eben mehr im Arbeitsspeicher bleiben. Oje - auch nur 32GB. Wo ich in meiner Ryzen9 WS 64GB hätte.
Ach herje, ich stelle grad fest, dass ich kein "Pro" bin....
 
@hhf: man darf Apple nicht mit technischen Daten verglichen. das ist Prestige!!!
nicht Mal mehr die Qualität ist überdurchschnittlich, dennoch gibt es viele die drauf schwören.
aber es gibt auch welche, die besser mit arbeiten können und das ist auch völlig legitim. ebenso ist es schwer das Apple OS mit anderen Systemen zu vergleichen!
 
@hhf: du bist nicht nur kein Pro, sondern eben auch viel zu arm für so was ;-)
Wenn du bei 12 K $ schon eine Bank ausrauben musst ist es um deine Liquidität nicht gerade gut bestellt.
 
ich denke, wir alle hier sind nicht in der beruflichen Position um zu bestimmen ob dies einfach ein Luxus Computer ist oder es sich um ein Powerhouse Computer für den harten Arbeiter handelt.
 
But Can It Run Crysis?
 
@kiepenflicker: Nicht empfehlenswert. Auf Mac läuft das Spiel nur über http://portingkit.com/game/1238 oder so
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 16:05 Uhr BerryKing Run-GPS 2020 - Krankenkassen Bonus mit Google FIT - Herzfrequenz Armband Tracker 24 Sportarten Wasserfest Fitness Aktivität Schrittzähler Kalorien Herzfrequenz-Messer Schlaf-Analyse WetterBerryKing Run-GPS 2020 - Krankenkassen Bonus mit Google FIT - Herzfrequenz Armband Tracker 24 Sportarten Wasserfest Fitness Aktivität Schrittzähler Kalorien Herzfrequenz-Messer Schlaf-Analyse Wetter
Original Amazon-Preis
68,79
Im Preisvergleich ab
68,79
Blitzangebot-Preis
49,97
Ersparnis zu Amazon 27% oder 18,82