Waipu.tv Cyber Week-Angebot: 6 Monate smartes TV zum halben Preis

Waipu.tv startet zur Cyber Week vor dem Black Friday nun wieder ein neues recht attraktives Angebot: Wer das "smarte Fernsehen" aus­probieren will, kann das jetzt für kurze Zeit zum halben Preis machen. Das Angebot gilt nur für Neukunden. mehr... Tv, Fernsehen, Waipu.tv, waipu Bildquelle: Waipu.tv Tv, Fernsehen, Waipu.tv, waipu Tv, Fernsehen, Waipu.tv, waipu Waipu.tv

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat mit Waiou.TV schon jemand Erfahrungen gemacht ?
Ich habe einen LG TV UJ6309 und schaffe es nicht bei dem die App zu installieren.
Um die "Privaten" sehen zu können, müsste ich auf´s Dach und die SatSchüssel neu ausrichten. Mit Waipu.TV könnte ich auch übers W-Lan diese Programme sehen.
 
@Brassel: wie willst du die app auch installieren, wenn es sie nicht gibt?
Meines wissens nach bietet waipu keine app für WebOS an.
Brauchst du einen firetv stick oder chromecast für.
 
@AlfredoTorpedo: Für Samsung TVs gibt es eine App laut Waipu.TV
Das steht so bei Waipu.TV auf der Homepage. https://www.waipu.tv/geraete/
Deswegen meine Frage !
 
@Brassel: WebOS wie gesagt nicht. Firetv stick oder chromecast
 
@Brassel: Ich benutze Waipu.tv seit ca. 2 Jahren ohne Probleme mit einem Fire TV. Der Vorteil ist, dass man für unter 10 Euro pro Monat ungefähr 100 Programme hat, sehr viele auch in HD. Das Umschalten geht sehr schnell, eine Aufnahmefunktion ist auch enthalten, Pausieren klappt auch. Mit der zugehörigen App kann man auch auf dem Smartphone schauen und einfach nach oben wischen, dann wird das Programm auf dem Fernseher wiedergegeben. Mit der App kann man auch Aufnahmen steuern und die Programme sortieren.

Von mir aus eine klare Empfehlung. Schnell, stabil, günstig, viele Programme. Aber man sollte einen Fire TV oder Chromecast haben. Ist ja vom Anschaffungspreis sehr überschaubar. Der Fire TV-Stick kostet heute noch 19,99, der Fire TV 4K momentan 29,99 in der Black Friday Week. Den 4K haben wir auch, der ist klasse.
 
Die Pay-TV angebohte sind ein Witz.
Ich vermisse "Magine TV" (T~T)
 
@C.K.Nock: Und ich erst. Ich bin nicht bereit, für die privaten wie RTL, Sat1, Pro7 und Co auch nur einen Cent zu bezahlen. Solche Sender fliegen bei mir nach einem Sendersuchlauf immer sofort wieder runter. Dafür hätte ich mehr Serien und Filme Sender von Sky dabei. Magine TV war da deutlich besser aufgestellt als alle anderen Anbieter. Echt schade dass es die nicht mehr gibt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen