Amazon: Neuer Spiele-Streaming-Dienst soll 2020 vorgestellt werden

Die Gerüchte rund um einen neuen Spiele-Streaming-Dienst des Online-Händ­lers Amazon verdichten sich. Weitere Quellen deuten darauf hin, dass der Konzern seine Cloud-Gaming-Pläne in Verbindung mit Twitch im kom­menden Jahr 2020 vorstellen könnte. mehr... Gaming, Spiele, Amazon, Streaming, Games, cloud-gaming, Spiele-Streaming Bildquelle: Hobbyconsolas Gaming, Spiele, Amazon, Streaming, Games, cloud-gaming, Spiele-Streaming Gaming, Spiele, Amazon, Streaming, Games, cloud-gaming, Spiele-Streaming Hobbyconsolas

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sofern die Software auf dem FireTV App läuft hätten die vom Start an auch eine prima Grundversorgung. Direkt noch Nintendo, xBox und Playstation Controller zulassen plus Testzugang für Primekunden....

...PLOP! Streaming Marktmacht, einfach so!
 
@neulich: Könnte mir gut vorstellen, dass Twitch dafür ausgebaut wird. Dann wäre es bei den meisten "nur" ein Update und man müsste niemanden zum Download einer App erst überzeugen, der Twitch ohnehin installiert hat.
 
@neulich: Google könnte auch eine App für den FireTV anbieten. Amazon wird das allerdings nicht gerne sehen und sicherlich an YouTube zurückdenken, als Google Amazon untersagt hat, die native YouTube App auf den Geräten anzubieten. Ob Amazon da überhaupt die Möglichkeit hat, diese App legal zu unterbinden ist aber eine andere Frage. Eine Stadia App dürfte wohl gegen keine Nutzungsbedingung verstoßen.
 
Nachdem gestern von Twitch eine Mail kam in der zu lesen stand, dass nun auch Twitch Prime User Werbung angezeigt bekommen, hoffe ich dass dieser ganze Streaming Mist nicht funktioniert!

ICH WILL EURE VERF..... WERBUNG NICHT!
 
@Annettekrum: Es gibt eine Sprache, die Firmen verstehen: Geld. Kündige dein Abo, wenn dir die Bedingungen nicht zusagen. Beim Spielestreaming dürfte es ähnlich wirken, es gibt nur so viel Abonnementen, die sich durch Marketingausgaben kaufen lassen, größtenteils müssen die Bedingungen stimmen.
 
Am Ende kommts eh auf den Preis und das Angebot an. Google hats schon verkackt mit seinen 20 Spielen und den überzogenen Preisen.
 
@picasso22: So siehts aus. Ich nutze gerne den Dienst als Gelegenheitsspieler, wenn ich auch nur einen Gelegenheitspreis bezahlen muss. Hpts wird immer noch lokal gespielt.
 
@picasso22: Das ganze ist noch Beta, Preisgestaltung, Angebot und Abo Modelle werden sicherlich in den kommenden Monaten modifiziert, erweitert bzw. getestet. Die Vorbesteller sind eh schmerzbefreit, da kann man schon ein bisschen Kacke bauen, ohne größere Folgen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:30 Uhr Wolfgang 3.6 V Akkuschrauber Klein, Mini Akkuschrauber Set, 1500mAh Li-ion, Schnellladung, 90° Dreh Griff, LED, 21 Bits, Bithalter und Koffer, Für Schrauben, Möbel, MontageWolfgang 3.6 V Akkuschrauber Klein, Mini Akkuschrauber Set, 1500mAh Li-ion, Schnellladung, 90° Dreh Griff, LED, 21 Bits, Bithalter und Koffer, Für Schrauben, Möbel, Montage
Original Amazon-Preis
18,95
Im Preisvergleich ab
18,95
Blitzangebot-Preis
16,10
Ersparnis zu Amazon 15% oder 2,85

Amazons Aktienkurs in Euro

Amazon Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr