Cyber Week WinSIM, PremiumSIM und Co: Überall purzeln Preise kräftig

Der Mobilfunk-Anbieter Drillisch hat nach seinem Pre Cyber Week Angebot bei handyvertrag.de jetzt auch weitere Aktionen bei WinSIM, PremiumSIM, Sim.de und Simply gestartet. Dazu gehört, dass für kurze Zeit der Bereitstellungspreis überall entfällt. mehr... Smartphone, Sim, Sim-Karte, esim Bildquelle: Pixabay Smartphone, Sim, Sim-Karte, esim Smartphone, Sim, Sim-Karte, esim Pixabay

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Im Moment bekommen etliche Bestandskunden mit monatlich kündbaren Verträgen auch zusätzliches Gratis-Datenvolumen, so vorgehen:

- In der Servicewelt einloggen, egal ob PremiumSIM oder WinSIM
- die Kündigung des eigenen Vertrags vormerken, keine Sorge, ist nur ne Vormerkung. Für die eigentliche Kündigung müsste man extra noch dort anrufen, aber das wollen wir ja nicht.
- was nun kommt, hat bei manchen sofort geklappt, bei anderen hats n Tag bis zur Anzeige gedauert, erneut einloggen und unter "Angebote" das Gratis-Datenvolumen mitnehmen und die Kündigungsvormerkung zurücknehmen. Ich hab so zwei Tarife umgestellt von:

- All Net & SMS Flat mit 3 GB bei WinSIM für 6,99 Euro - jetzt 4 GB
- All Net & SMS Flat mit 6 GB bei WinSIM für 12,99 Euro - jetzt 8 GB

Wie bei mydealz zu lesen ist, haben viele Leute inzwischen 5 GB statt 4 GB für 7,99 Euro. Andere haben mit einem 3,99 Euro Vertrag und 50 Freiminuten + 50 Frei-SMS nun 2 GB statt 1 GB.

Vielleicht hilft die Info ja n paar Leuten...
 
@RollinCHK: Mega Tip, danke. Eben gemacht, hat 2 Min gedauert. Hab jetzt 5GB für 7,99 ;)
 
@wonderworld: Freut mich, dass Jemand hier was damit anfangen konnte...
 
Leider alles O²-Netz und da habe ich hier nur EDGE.
 
@bLu3t0oth: Jahrelang im Telefonica Netz. Bin froh das ich dort weg bin.
 
@Accolade: bevor ich umgezogen bin, hatte ich über 10 Jahre keine Probleme mit denen.
 
@Accolade: In den Jahren konntest nicht Kündigen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen