Huawei P30 (Pro): Vorbesteller erhalten Sonos One & Ladepad gratis

Mit dem Huawei P30 und P30 Pro wird der chinesische Hersteller am 26. März seine neuen Smartphone-Flaggschiffe präsentieren. Nicht nur, dass bereits alle Spezifikationen, Bilder und Preise bekannt sind, nun taucht auch noch die Vorbesteller-Kampagne ... mehr... Smartphone, Huawei, Huawei P30 Pro, Huawei P30 Bildquelle: Huawei Smartphone, Huawei, Huawei P30 Pro, Huawei P30 Smartphone, Huawei, Huawei P30 Pro, Huawei P30 Huawei

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ja also langsam entwickeln wir uns bei den top Modellen in einen für mich kaum noch rechtfertigbaren rahmen...das zeigt mir auch schon die zugabe die es "gratis" gibt.
 
@0711: so langsam? Für mich ist dieser Punkt schon lange überschritten, spätestens aber seitdem die Geräte mehr als 600€ kosten.
Der Schritt von den Mittelklassemodellen ist einfach viel zu gering dafür.
 
@Knarzde: oneplus oder xiaomi machen es doch vor. alle anderen wären doch gerne wie apple.
 
Wie beim P20 gilt auch hier:
In nicht mal einem Jahr kostet es nur die Hälfte.
 
@Schraubzwinge70: aha.
 
@Schraubzwinge70: Gerade das P20 pro ist doch sehr preisstabil über das letzte Jahr... Die Preise sind erst in den letzten Wochen runter gegangen, als das neue quasi in den Startlöchern stand. Und das Hardware über den Zeitverlauf meist billiger wird, ist doch nix neues?
 
Also das reine Smartphone ohne den Zusatzquatsch würde ich für 450 - 500 Euro kaufen. Aber 750 ist ne Hausnummer...
 
Nachdem ich nach dem Kauf eine Mate 20 pro und anschließenden Glugate, den unfähigen Service von Huawei erleben musste, bin ich damit durch, zu viel Kohle auszugeben.
 
@DietmarR: Absolut keine Probleme mit meinem Huawei Mate 20 Pro und als ich mal testweise den Support konktiert habe, um zu testen, wie brauchbar die sind, konnten sie definitiv überzeugen. Tut mir aber leid, dass du einer der Leutchen bist, die da andere Erfahrungen gemacht haben. Passiert aber bei jedem Hersteller mal. Im Support arbeiten auch nur Menschen und manche haben halt auch mal nen schlechten Tag und geben es weiter.
 
@noneofthem: Naja bei einem Gerät wie dem Mate 20 Pro darf es bei dem Preis eigentlich nicht zu sowas kommen. Aber, wenn man ein bisschen warten kann, hat man meist ein ausgereiftes System. Ist doch überall so, auch bei Autos. Erste Serie ist immer risikobehaftet.
 
@tedstriker84: Richtig, aber je komplexer die Dinge werden, umso wahrscheinlicher ist es, dass doch noch was passiert. Das liegt leider in der Natur der Sache.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen