Huawei P30 Lite vorab zu sehen: Hardware rauf, Gehäusequali runter?

Beim chinesischen Hersteller Huawei hat es Tradition, Smartphones in verschiedenen Ländern unter allerhand unterschiedlichen Namen auf den Markt zu bringen. So dürfte es auch beim Huawei Nova 4e sein, das in Kürze auch bei uns in den Markt startet ... mehr... Smartphones, Huawei, Google Android, Leaks, Huawei P30 Lite Bildquelle: TrendyTechz Smartphones, Huawei, Google Android, Leaks, Huawei P30 Lite Smartphones, Huawei, Google Android, Leaks, Huawei P30 Lite TrendyTechz

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mich interessiert wenig, ob das Gerät aus Metall ist oder nicht, solange es stabil bleibt. Diese ganzen Chinablender mit Metallrückseite, die von Tech-Youtubern, die eine Heatpipe mit einem Bandwurm verwechseln würden, als "wertig" bezeichnet werden, nerven nur noch. Von mir aus auch gerne Geräte aus Maisstärke, wenn sie fünf Jahre halten und mit Updates versorgt werden.
 
irgendwie muss mann ja die marge nach oben treiben xD
 
Hoffentlich, dieses Mal mit Stereolautsprecher!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen