Apple AirPods 2 könnten bereits ab 29. März erhältlich sein

Die Vorstellung der zweiten AirPods-Generation wird auf der Apple Keynote am 25. März erwartet. Nur wenige Tage später könnten die kabellosen Kopfhörer bereits verkauft werden. Das geht aus aktuellen Gerüchten hervor, die von einem Liefertermin am ... mehr... Kopfhörer, iPhone 7, iPhone 7 Plus, AirPods, Klinkenstecker, Apple iPhone 7 Bildquelle: Apple Kopfhörer, iPhone 7, iPhone 7 Plus, AirPods, Klinkenstecker, Apple iPhone 7 Kopfhörer, iPhone 7, iPhone 7 Plus, AirPods, Klinkenstecker, Apple iPhone 7 Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Werden preislich bestimmt oberhalb liegen
 
Ich glaube nur an das Case. Wirklich neue Airpods im Herbst.
 
Ich hoffe dass die Dinge endlich mal halten! Zweimal luftholen und die Teile fallen raus...
 
@Chris.Pontius: bei meinen Freunden halten die Dinger sehr gut. Hängt anscheinend vom Ohr ab.
 
@Cihat: Es gibt ja auch nur eine Standardgröße für alle Ohrgrößen. Ich hab die Teile gar nicht erst bestellt. InEars halten bei mir und entsprechende Bügelkopfhörer, aber die normalen Teile nie. InEarAirpods wären für mich auch interessant.
 
@bigspid: Menschen sind doch sehr unterschiedlich, bei mir halten die InEar nicht und die Airpods komischerweise super.

Hab mir jetzt aber über ebay die Huawei Freebuds 2 Pro bestellt - eigentlich fast genauso wie die Airpods nur besser.

schwarz, wasserdicht, bluetooth 5.0, wireless laden
 
@Chris.Pontius: Das ist dein Ohr! Und meins auch. Daher hole ich mit die Galaxy Pods. In manchem Ohr halten sie leider nicht. Würde mich freuen wenn sich das mit einem neuen Formfaktor ändert.
 
@Matico: Ja, ich weis das dass meine Ohren sind. Ist ja auch ok. Ich würde sie auch mit diesen Earhooks benutzen, aber dann passen Sie in kein Case mehr.
BITTE APPLE! Denkt auch an die Menschen mit abartigen Ohren^^
 
Hoffe sie kommen in Schwarz.
 
@Bergilein: kann man in der schweiz nichts von ausland bestellen?
 
@wertzuiop123: Was hat die Farbe Schwarz mit dem Land Schweiz zu tun? :P
 
@bigspid: :D zeit nach hause zu gehn würd ich sagen
 
Wäre cool, wenn man sie mit mehreren Geräten gleichzeitig koppeln könnte. Nervt momentan doch schon ziemlich, dass man immer extra in die Bluetooth-Einstellungen gehen muss, um neu zu koppeln.
 
@LGK: Ich habe sie aktuell mit 4 Geräten gleichzeitig gekoppelt.
 
@LGK: Eigentlich können sie das aktuell schon, muss an deiner Konfig liegen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr