Magine stellt TV-Streaming-Dienst in Deutschland ein, Zattoo übernimmt

Der schwedische Anbieter Magine TV stellt sein Streaming-Angebot zum 28. Februar in Deutschland ein, alle Abos werden dann beendet und Geld zurückerstattet. Das Unternehmen hat sein komplettes Endkunden-Angebot an den Mitbewerber Zattoo abgegeben. mehr... TV-Programm, Magine, EPG Bildquelle: Magine TV-Programm, Magine, EPG TV-Programm, Magine, EPG Magine

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Magenta TV ist auch noch eine Alternative. Der Fairness halber bitte noch in den Letzten Satz hinzufügen.
 
@knallermann: Danke für den Hinweis. Stimmt, ist vergessen worden, wurde jetzt aber hinzugefügt :)
 
@knallermann: Hast du Erfahrungen mit Magenta TV? Kann man dies auch mit einem (Telekom) Receiver nutzen wenn man nicht bei der Telekom ist?
 
@Nero FX: ich hab es bisher nur als App auf dem Smartphone getestet. Dafür muss man zumindest kein Telekom-Kunde sein.
 
@knallermann: Danke für die Info. Ich würde Mangenta TV gern als Alternative zu 1und1 Digital TV nehmen was absolut grausam ist (extrem schlechte Bildqualität wenn kein Sender kein HD, Ausfälle (des Receivers) an der Tagesordnung)
 
also ich schaue über wilma in HD kostenlos
 
@Kai87: das Problem bei wilmaa ist, dass die Sender nur in der Schweiz verfügbar sind ;)
 
@Kai87: Blockieren die eigentlich VPN's?
 
@wertzuiop123: Ob die alle VPN's blocken,kann ich dir nicht sagen!!!
 
@Elek: Alle will ich gar nicht wissen, das ist gar nicht möglich.
Blockieren sie grundsätzlich?
 
@wertzuiop123: Ich hatte es letzte Woche über eine Schwedische IP gesehen ,es ging... Lädt aber viel Google Gedöns,also in einem isolierten Bereich laufen lassen..
 
@Mitglied1: Danke. Das müsste Ghostery blockieren können oder (theoretisch)?
 
@wertzuiop123: Bei Zattoo,wurden damals einige VPN's gesperrt, kannst nur selbst testen...
 
@wertzuiop123:CyberGhost VPN blockiert da nichts,gehst halt mit einer Schweizer IP raus.Die Frage ist halt sind die IP's von CyberGhost VPN gesperrt bei denen... "Wilmaa"
 
@Mitglied1: Mit CyberGhost gehts
 
@wertzuiop123: nein blockieren sie nicht (=
 
Ich bin mit WaipuTV zufrieden. MagineTV hatte ich 1 Jahr genutzt, damals zumindest gab es noch das nervige Aussetzer-Problem am Anfang und Ende jeder Sendung.
 
teste gerade ein kostenlosen Monat Magenta TV, Qualität ist schon besser als Hartz 4 TV in SD, aber Geld ist mir lineares Müll TV nicht wert, für mich persönlich ist das Traffic Verschwendung, und unnötig erhöhte WLAN Strahlung xD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen