Xiaomi: Neuer In-Screen-Fingerabdrucksensor bietet größere Flächen

Die Integration des Fingerabdrucklesers direkt unter der Oberfläche des Displays eines Smartphones ist seit dem letzten Jahr praktisch normal geworden. Der chinesische Hersteller Xiaomi hat nun aber gezeigt, wie man derartige Systeme mit einer ... mehr... Xiaomi, Fingerabdruckleser, Fingerabdrucksensor, In-Screen, in-display Bildquelle: Xiaomi Xiaomi, Fingerabdruckleser, Fingerabdrucksensor, In-Screen, in-display Xiaomi, Fingerabdruckleser, Fingerabdrucksensor, In-Screen, in-display Xiaomi

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich finde den Sensor auf der Rückseite immer noch am praktischsten, die Entsperrung funktioniert super schnell. Die Hersteller könnten ja bei den In Screen Fingerprint Smartphones wenn sie gesperrt sind den Bereich einblenden wo der Sensor sitzt das würde das Entsperren erleichtern.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen