Mediatheken-Zugriff und Restart-TV: Neues für Unitymedia TV-Kunden

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia hat angekündigt, dass in dem Entertainment-Angebot mit Horizon HD Recorder und Receiver ab sofort neue Funktionen zur Verfügung stehen. Neben der neuen Restart-Funktion, um Sendungen von Anfang an zu sehen gibt es ... mehr... Internet, Router, Provider, Unitymedia, Anbieter Bildquelle: Unitymedia Internet, Router, Provider, Unitymedia, Anbieter Internet, Router, Provider, Unitymedia, Anbieter Unitymedia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist diese Restart-Funktion nicht sowas wie "Replay" bei UPC? Bei Replay kann man nämlich etliche Ausstrahlungen der letzten 7 Tage anschauen. Ebenfalls ohne diese vorher aufzuzeichnen.
 
Ne eher wie Telekom Entertain.. Nennt sich da auch restart nur das es da auch mit Privat Sender geht zumindest einige davon.
 
@cparts: Das gleiche geht aber bei Replay genauso. Wenn ich auf einen Kanal switche bei dem eine Sendung schon läuft, bekomme ich die Auswahl "Von Anfang an abspielen" und "Live-TV". Ich sehe hier keinen Unterschied - nur dass die 7-Tage-Funktion und die "Von Anfang an abspielen"-Funktion getrennt gehandelt und benannt werden. Bei UPC ist das schon inklusive und läuft vollkommen ohne irgendeiner App.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen