Sky startet TV-Stick und verwirrt mit unterschiedlichen Paketpreisen

Der Abo-Sender Sky hat bereits vor einigen Wochen angekündigt, dass man einen Streaming-Stick nach Vorbild von Amazons Fire TV Stick oder Google Chromecast anbieten wird. Nun ist es soweit, Sky hat den Stick sowie die dazugehörigen Inhalte-Pakete ... mehr... Streaming, Sky, Hdmi, Stick, Sky TV-Stick Bildquelle: Sky Streaming, Sky, Hdmi, Stick, Sky TV-Stick Streaming, Sky, Hdmi, Stick, Sky TV-Stick Sky

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sky ist das schlechteste was es derzeit gibt... Hoffe die werden bald zerschlagen oder von der Konkurrenz übernommen
 
Da die immer noch nicht in der Lage sind, eine vernünftige App an den Start zu bringen, können sie sich das Ding sonst wo hinstecken. Einfach gruselig.
 
Über die App Samsung Members gibt es gerade 2 Monate Sky Supersport Ticket für 19,99€
 
Wilkommen bei Sky, dem Königreich der Fußnoten, wenn/dann Bedingungen, Einschränkungen, Ausreden. Aber zum Glück gibt es ja rund 4 Mio menschen die so strunzdämlich sind, diese Englische Pay-TV Mafia zu bezahlen.
 
@Bart_UHD: Gibt ja keine Alternative. Mit ihrem Monopol konnten sie dann auch das Pairing erzwingen und das ist so richtig Scheiße.
 
@mulatte: Also ich sehe als Alternative: Kein Sky.
 
@Bautz: Stimmt im Gegensatz zu den ÖR haste hier immer noch eine Wahl.
 
@Bautz:
Wenn du Sport wie Bundesliga schauen möchtest dann nicht.
Klar hat man die alternative das Angebot nicht wahrzunehmen. Tue ich selber gerade, obwohl ich sehr gerne die Bundesliga schauen möchte.

ich hoffe einfach nur das die möglichst bald pleite gehen und andere ihren Platz einnehmen.
 
@Andy2019: Interessiert mich zum Glück nicht, aber in dem Fall hoffe ich einfach mal für dich mit.

Ich finde es vom DFB aber auch nicht clever, die BuLi hinter ner Paywall zu verstecken. Ich denke sie könnten mehr Geld machen wenn sie weniger Geld im Free-TV kriegen würden, dafür dann aber ein noch breiteres Publikum ansprechen könnten.
 
@Bautz:
Ja der DFB und Fernsehgelder ist ein Thema für sich.

Anstatt sich eigene Modelle auszudenken versucht man einfach den Besserverdienenden (die englische Liga) zu kopieren. Verkennt aber völlig das hier unterschiedliche Voraussetzungen herrschen.

Leider kann man bei den Alteingesessenen und ewig gestrig Gebliebenden nur den Kopfschütteln. Auch bei anderen Themen ;)
 
ich bin genau aus einem Grund kein Sky-Kunde.weil ich ihre Programmzusammenstellung und Preisstruktur nicht schnalle und fest davon überzeugt bin das dies Absicht ist..nö lieber nicht !
 
Wozu das? Wenn Sky, dann normales Abo. Ist auch nicht teurer und gibt Receiver dazu: Immer inklusive: Der neue Ultra HD- / 4K-fähige Sky Q Receiver. Alle Wettbewerbe live. Nur auf Sky. Ab € 19,99 mtl.

Nicht falsch verstehen! Ich bin nicht für Sky. Nur ich sehe den Sinn des "neuen" Angebotes absolut gar nicht :-O

NACHTRAG 13.09.18 um 13.00 Uhr: OFFENSICHTLICH hat der Minusgeber meinen Text nicht bis zum Ende gelesen!
 
Ich hab normales Kabelfernsehn, hab da keinen Stress..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen