Netflix veröffentlicht neue mobile App mit zahlreichen Neuerungen

Der Streaming-Riese Netflix wird immer mehr zur beherrschenden Plattform für TV- und Film-Inhalte, das Unternehmen ist aus dem Medienkonsum vieler nicht mehr wegzudenken. Das trifft auch mobil zu, denn man will natürlich auch unterwegs etwa seine ... mehr... Android, App, Netflix, Player, Netflix Deutschland Bildquelle: Android Police Android, App, Netflix, Player, Netflix Deutschland Android, App, Netflix, Player, Netflix Deutschland Android Police

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jawoll, endlich ein Vorspulknopf.
Da warte ich schon lange drauf.
 
jetzt ist der player also so wie die youtube app^^ sehr schön.
 
Ich bin anscheinend sehr wenig Deutsch. Ich kenne von den beliebtesten Serien nur 3, und die sind in den unteren Rängen. Die mag ich zwar richtig, der Rest interessiert mich aber überhaupt nicht. Naja, wollte eh eigentlich immer in den USA leben :)
 
@Matico: Hier auf WF wirst du für deine eigene Meinung geminust :( Daher ein +!
 
@retrobanger: Hier wird nicht der Inhalt deiner Nachricht bewertet. Man schaut nur ob man die gleiche Meinung hat. Ist aber doch auch ok, muss man sich nur erst dran gewöhnen.
 
@retrobanger:

Temperatur und ob Schulschluss ist, sind auch wichtige Faktoren :D
 
@tomsan: Es gibt aber das gute alte "Hitzefrei" nicht mehr... ;)
 
@Matico: Ich kenn von der Liste nur ST-Discovery. ^^
 
da muss die grauenhafte sky ticket app mal auch dringend nachziehen
 
Ich gucke sowieso nur Animes auf Netflix, alles andere interessiert mich nicht wirklich. Ich fall aus dem Mainstream raus. Und seitdem Netflix Rumheult wegen Root Rechten auf Android, nutze ich die App mobil nicht mehr. Nur auf meinen Konsolen und auf meinem Fernsehr.
 
@Andre Passut: die Root Rechte kann man auch verstecken vor Netflix. ;)
 
@Soulwing: Ja schon, nur ich bin kein Fan von Magisk und ich nutze dazu noch Xposed. Ohne geht bei mir nicht.
 
@Andre Passut: ah ok , es kann auch an DRM liegen wenn er nicht sauber ist (drm info hdcp level unprotected) das kannst hier mit testen. Eine Android Box hat damit auch seine probleme obwohl die nicht gerootet ist.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.androidfung.drminfo&hl=de
 
@Soulwing: Kann echt daran liegen: "Google Widevine Modular DRM" = Not Supported
 
Ich lass mir nämlich von keiner App vorschreiben ob ich Root benutzen darf.
 
@Andre Passut: was für ein großer und starker Held Du bist !
 
Die sollten mal die Apps von Maxdome und Sky-Ticket ansehen.

Die sind im Vergleich dazu echt zum Kotzen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 15:30 Uhr Mini PC Stick Windows 10 Pro (64-Bit) 2 GB RAM, 32 GB eMMC Intel Atom Z8350 Computer, Unterstützung von 4K HD, Dual Band Wlan, USB 3.0, Bluetooth 4.2Mini PC Stick Windows 10 Pro (64-Bit) 2 GB RAM, 32 GB eMMC Intel Atom Z8350 Computer, Unterstützung von 4K HD, Dual Band Wlan, USB 3.0, Bluetooth 4.2
Original Amazon-Preis
109,99
Im Preisvergleich ab
109,99
Blitzangebot-Preis
93,49
Ersparnis zu Amazon 15% oder 16,50