Xbox Live Rewards: Dienst wird in die Microsoft Rewards integriert

Über einen längeren Zeitraum hinweg konnten Besitzer einer Xbox-Konsole mit dem Service "Xbox Live Rewards" Belohnungen für ihre Einkäufe im Store der Plattform erhalten. Nun möchten die Redmonder den Dienst bald abschaffen und in die Microsoft ... mehr... Microsoft, Belohnung, Prämien, Microsoft Rewards, Xbox Rewards Bildquelle: Microsoft Microsoft, Belohnung, Prämien, Microsoft Rewards, Xbox Rewards Microsoft, Belohnung, Prämien, Microsoft Rewards, Xbox Rewards Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Für Österreich wird es sowieso nicht gelten! Wie immer leider ;(
 
Na, solange es nach der Integration in MS Rewards nicht schlechter wird, das Programm, sei es zu begrüßen, diese Zusammenführung.

Ich habe mir neulich erst rund 15€ auszahlen lassen auf mein Microsoft-Konto. allerdings ist es naturlich auch ein wenig umständlicher, immer beide Seiten zu öffnen, um die Aufgaben beider Rewards-Programme sich anzuschauen. Dadurch habe ich die Microsoft Rewards-Punkte gerne mal liegen lassen.
 
Besser ist es. War echt nervig immer zwischen den Programmen zu wechseln.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen