Top 10: Die besten Videos der letzten Tage

Platz 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst (Namco Bandai)
Schon seit ein paar Wochen kursiert das Gerücht, dass das Prügelspiel Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 neben den bereits erhältlichen Konsolenfassungen auch noch für den PC erscheinen werde. Am frühen Donnerstagabend bereitete Namco Bandai den Gerüchten ein Ende und kündigte für den Winter Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst an.

Wie der Ankündigungstrailer zeigt, wurde das Spiel für das PC-Debüt des Franchises noch einmal ordentlich aufpoliert: Neben einem zusätzlichen Kapitel ist nun auch Kabuto spielbar. Darüber hinaus gibt es 100 neue Missionen, die bisher in DLC-Form veröffentlichten 38 Bonuskostüme sind ebenfalls enthalten. Außerdem wurden die Zwischensequenzen noch einmal überarbeitet. Neben der PC-Version kommt die Full-Burst-Edition auch für PS3 und Xbox 360 in den Handel, Besitzer der regulären Edition können die neuen Inhalte zudem als DLC beziehen.


Weitere Videos: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3


Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!