Office 2010: Neue Vorabversion ins Internet gelangt

Office Zwar wird Microsoft die Beta 2 von Office 2010 wohl erst in der nächsten Woche offiziell für die Tester freigeben, doch schon jetzt ist offenbar eine neue Vorabversion ins Internet gelangt, die als Beta 2 gekennzeichnet ist. Die neue Vorabversion trägt die Buildnummer 14.0.4514.1009. Zur Installation werden nach Angaben von 'Neowin' Produktschlüssel benötigt, es ist jedoch die Verwendung der Keys aus der Office 2010 Technical Preview möglich. In mindestens einem Fall wurde die neue Version auch schon an Pressevertreter verteilt.

So hat die Website 'Craving Tech' eine Reihe von Screenshots veröffentlicht, nachdem man die neue Vorabversion zuvor von Microsoft auf einem USB-Laufwerk erhalten hatte. Möglicherweise handelt es sich also um die Version, welche in der nächsten Woche offiziell an die Teilnehmer des Betaprogramms ausgeliefert werden soll.

In der neuen Beta hat Microsoft weiter daran gearbeitet, das Aussehen der Benutzeroberfläche zu verfeinern. Außerdem kündigte das Entwicklerteam über Twitter für die PDC die Bekanntgabe einer Reihe von Neuerungen bekannt. Offenbar soll der E-Mail-Client Outlook künftig auch Social-Networking-Funktionen bieten.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:00 Uhr Zeskris 2m HDMI 2.1 Kabel, 8K 48Gbps Ultra High Speed HDMI geflochtenes Kabel, 4K@120Hz 144Hz 8K@60Hz eARC HDR 10 Hdcp 2.2 2.3 HDMI Kabel für Laptop, Monitor, PS5, PS4, Xbox One, 8K UHD TVZeskris 2m HDMI 2.1 Kabel, 8K 48Gbps Ultra High Speed HDMI geflochtenes Kabel, 4K@120Hz 144Hz 8K@60Hz eARC HDR 10 Hdcp 2.2 2.3 HDMI Kabel für Laptop, Monitor, PS5, PS4, Xbox One, 8K UHD TV
Original Amazon-Preis
6,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
5,59
Ersparnis zu Amazon 20% oder 1,40
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!