MS zeigt deutsche Betaversion von Microsoft CRM
Microsoft wird auf der CRM-EXPO in Köln die deutsche
Betaversion von Microsoft CRM dem Publikum vorstellen. Die Fachmesse für
Customer Relationship Management findet am 12. und 13. November 2003 in den
Osthallen der Messe Köln statt. Zusammen mit 14 Lösungspartnern wird das
Unternehmen auf seinem Stand F30 in der Halle 10.2 darstellen, wie die
Pflege der Kundenbeziehung durch den Einsatz moderner Business-Software
zielgerichtet unterstützt werden kann.
Ein Eckpfeiler der Strategie von Microsoft im Bereich des Customer Relationship Management ist Microsoft CRM. Die Software wurde entwickelt, um mittelständischen Unternehmen eine einfach anzuwendende und effektive Lösung zu bieten, mit der sie lang anhaltende und profitable Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen können. Microsoft CRM erlaubt es diesen Firmen, Technologien und Services zu nutzen, die bislang großen Konzernen mit dem passenden IT-Budget vorbehalten waren. Die Software ist die erste Geschäftsanwendung von Microsoft, die auf Basis des .NET-Frameworks erstellt wurde.
Neben der Präsentation von Microsoft CRM steht der Messeauftritt des Unternehmens ganz im Zeichen des Partnergeschäftes. 14 Vertriebs-, Implementierungs- und Servicepartner, so genannte Microsoft Business Solutions Partner, zeigen CRM-Lösungen für unterschiedliche Branchen, mit denen sich die Beziehungen zwischen Anbieter und Kunde intensivieren lassen. Auf den Partnerständen werden vertreten sein:
Acadon AG
ADLON Datenverarbeitung
BROX IT-Solutions GmbH
brainconsult GmbH
EMPRISE Consulting Düsseldorf
MYCOM AG Communication Systems
OCB GmbH
ORBIS AG
PCS AG
Prokoda
SEF IT GmbH
Software for You
Team4 GmbH
VIAX Solutions GmbH
Am Donnerstag, den 13. November, wird Eduard Dell, Produktmanager CRM bei Microsoft Business Solutions auf der Messe einen Vortrag zum Thema "CRM für den Mittelstand" halten. Die Veranstaltung findet im Forum 2 statt und beginnt um 11:00 Uhr. Die CRM-EXPO findet in diesem Jahr zum fünften Mal statt. Mit der letztjährigen Veranstaltung im November 2002 hat sich die CRM-EXPO als Leitmesse im CRM-Bereich etablieren können. Etwa 4.000 Besucher informierten sich über Neuigkeiten in der Kundenbeziehungspflege. Für dieses Jahr erwartet der Veranstalter rund 140 Aussteller. Die Messe richtet sich an IT-Entscheider, Führungskräfte, Unternehmer, EDV- und Marketing-Leiter.
Bedenken Sie bevor Sie einen Kommentar schreiben, dass Kommentare nur im unmittelbaren Zusammenhang mit der News stehen sollen - für andere Sachen ist das Forum da - WinFuture.de behält sich vor, unpassende Kommentare zu löschen und im Wiederholungsfall oder bei verbalen Entgleisungen dem WinFuture-Gast ggf. die Kommentarrechte, temporär oder auf Dauer zu entziehen!
Ein Eckpfeiler der Strategie von Microsoft im Bereich des Customer Relationship Management ist Microsoft CRM. Die Software wurde entwickelt, um mittelständischen Unternehmen eine einfach anzuwendende und effektive Lösung zu bieten, mit der sie lang anhaltende und profitable Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen können. Microsoft CRM erlaubt es diesen Firmen, Technologien und Services zu nutzen, die bislang großen Konzernen mit dem passenden IT-Budget vorbehalten waren. Die Software ist die erste Geschäftsanwendung von Microsoft, die auf Basis des .NET-Frameworks erstellt wurde.
Neben der Präsentation von Microsoft CRM steht der Messeauftritt des Unternehmens ganz im Zeichen des Partnergeschäftes. 14 Vertriebs-, Implementierungs- und Servicepartner, so genannte Microsoft Business Solutions Partner, zeigen CRM-Lösungen für unterschiedliche Branchen, mit denen sich die Beziehungen zwischen Anbieter und Kunde intensivieren lassen. Auf den Partnerständen werden vertreten sein:
Am Donnerstag, den 13. November, wird Eduard Dell, Produktmanager CRM bei Microsoft Business Solutions auf der Messe einen Vortrag zum Thema "CRM für den Mittelstand" halten. Die Veranstaltung findet im Forum 2 statt und beginnt um 11:00 Uhr. Die CRM-EXPO findet in diesem Jahr zum fünften Mal statt. Mit der letztjährigen Veranstaltung im November 2002 hat sich die CRM-EXPO als Leitmesse im CRM-Bereich etablieren können. Etwa 4.000 Besucher informierten sich über Neuigkeiten in der Kundenbeziehungspflege. Für dieses Jahr erwartet der Veranstalter rund 140 Aussteller. Die Messe richtet sich an IT-Entscheider, Führungskräfte, Unternehmer, EDV- und Marketing-Leiter.
News-Quelle: Pressemeldung Microsoft
Bedenken Sie bevor Sie einen Kommentar schreiben, dass Kommentare nur im unmittelbaren Zusammenhang mit der News stehen sollen - für andere Sachen ist das Forum da - WinFuture.de behält sich vor, unpassende Kommentare zu löschen und im Wiederholungsfall oder bei verbalen Entgleisungen dem WinFuture-Gast ggf. die Kommentarrechte, temporär oder auf Dauer zu entziehen!