El Mero Mero

Zuletzt Online vor 15 Jahren

El Mero Mero

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 14

    Kommentare
    geschrieben
  • 5

    Antworten
    erhalten
  • 20

    Likes
    erhalten
  • 21.12.10
  • 14:44
  • Artikel

LED-Fernseher verdrängen Plasma-TVs & Co.

@hausratte:
wenn du nicht gerade 24/7 fern siehst, ist das zu vernachlässigen.

  • 21.12.10
  • 11:55
  • Artikel
  • +16-1

LED-Fernseher verdrängen Plasma-TVs & Co.

Plasma TVs liefern einfach das natürlichere Bild und sind nicht so anfällig was schlechtauflösende quellen angeht. zudem 0 verzögerung.
Finde die LED beleuchtung macht die LCDs deutlich attraktiver, aber für meine anwendungen und meinen geschmack ist plasma immer noch das maß der dinge. :-)

  • 19.07.10
  • 14:01
  • Artikel
  • +2-1

Starcraft 2: Entwicklung kostete 100 Millionen Dollar

@twinky: meine Mom hat mir neulich auch erzählt, dass damals ein Brötchen 5 Pfennig gekostet hat... da frage ich mich auch wieso ich heute mit 10€ nicht mehr weit komme ;-) ... Alles wird teurer. Aber ich glaube einer der Hauptkosten ist die TV-Werbekampagne

  • 19.07.10
  • 09:00
  • Artikel

StarCraft 2: Blizzard teilt Systemanforderungen mit

@Mutantenstadl: was hat SC2 mit WOW zu tun? Ich spiele die Beta nun seit Monaten und möchte behaupten, dass SC2 bereits zur ersten Betaphase stabiler, ausgeglichenes und generell einen fertigeren Eindruck gemacht hat, als C&C und Co. nach Release und dem xten Patch erreicht haben!
Dass es keinen LAN Modus geben wird ist schade, aber für 95% der Leute nicht dramatisch. Im Endeffekt leiden nur die Großen Lanpartys drunter, da diese nun eine entsprechende Leitung stellen müssen. Ansonsten finde ich Kopierschütze a la Ubisoft wesentlich schlimmer als eine Verpflichtende Battle.net Anmeldung. Man gibt dort auch nicht mehr Informationen preis ...

Zu der ganzen 3 Teile Diskussion: Wo steht denn, dass die beiden Erweiterungen zum Vollpreis kommen? Aber selbst wenn, EA verkauft jedes Jahr ein Update seiner ganzen Reihen zum Vollpreis und die Quallität dieser Spiele ist nicht annähern eines SC2 würdig. Ich behaupte nicht, dass SC2 jedem gefällt. Der eine mags eben, der andere nicht, aber objektiv ist Blizzard-Software quallitätiv allen anderen großen Herstellern voraus!

  • 16.11.09
  • 12:59
  • Artikel
  • +1-10

Call of Duty: Kostenpflichtiger Multiplayer-Modus

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Grundspiel für 25 - 30€ und wer dann MP spielen möchte benötigt ein Abo o.ä. Damit kann man Spiele und letztendlich die Kosten auf Seite der Spieler modluar gestallten.

  • 28.10.08
  • 11:18
  • Artikel

Preise für LCD-TVs um bis zu 37 Prozent gesunken

hmmm FullHD für unter 600 Euro? da muss man aber wirklich mit der Nase vor dem Bildschirm hängen um bei 37 (größer kanns bei 600&$8364: nicht sein) nen unterschied zu einem "HD-Ready" Fernseher zu sehen...

Da leg ich lieber noch 150 drauf und kauf mir einen Panasonic Plasma ... LCDs die diesen modelen das Wasser reichen können beginnen bei 1500&$8364:...

  • 16.09.08
  • 14:10
  • Artikel

Windows Essential Business Server 2008 ist fertig

ich glaube einige beschränkungen fallen hier weg. - mehr als 75 user, es können mehrere solcher server in einem netzwerk sein usw.

  • 23.07.08
  • 08:41
  • Artikel

Vista: Werbefeldzug beginnt - Einsicht & Aufklärung

Ich finde eine solche Campagne steht MS zu. Die meisten Weißheiten contra Vista, die heute im Volksmund kursieren gehören schlicht und ergreifend der Vergangenheit an. Ich habe Vista seit der Betaphase im 2 Monats-Rhythmus installiert und immer wieder getestet ... seit SP1 bin ich nun begeisterter Vista-User und vermisse atm XP in keinster Weise.

  • 23.06.08
  • 09:52
  • Artikel

MyMDb 3.2.1 - Ordnung in Filmsammlungen bringen

@ichdoch: block es doch, wenn du den zugriff nicht gestatten möchtest ... wenn du das immer so machst hast du wohl nicht viele programme auf deinem pc! :-)

  • 30.04.08
  • 12:17
  • Artikel

Crysis: Crytek gibt wegen Piraten PC-Exklusivität auf

@Jsushilange & Plyfix: das Spiel führt daher die Kopierlisten an weil es einfach jeder haben will um mal kurz die ach so gelobte Grafik live zu sehen und evtl. sien Kumpels zum staunen zu bringen. Ob man sich nun die Demo saugt oder grad das ganze Spiel macht bei den heutigen Möglichkeiten nicht mehr viel aus! ... Fakt ist, dass das Spiel wirklich nichts bietet was einen Kauf rechtfertigt. Natürlich erst recht nicht die Raubkopie, aber wie eingangs erwähnt rührt das daher, dass es zu einfach ist schnell eine Kopie der Vollversion zu bekommen. Ein Spiel welches Erfolg (im Sinne von Absatz) haben möchte MUSS einen super Merhspielermodus haben... nichts anderes zählt! .. alle reinen oder vorwiegend Singleplayer-Spiele werden kopiert! ... nicht schön, aber so ist es!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn