UT 3: Doch keine Duelle zwischen PC und Playstation
@ revo ,,,glaubst du im ernst, dass n "kiddi" ne PS3 hat ??? ::das sind wohl eher die hardcorefreaks die dir locker in den a***h tretten ohne das du es merkst.
zu der diskussion kann ich nur sagen. Quake 3 auf Dreamcast, mit Controller, liess sich 1a steuern (nach ner woche übung) , railgun headshots in einem bruchteil von ner sekunde ausführe. Kein Problem - Wenn man es will und übt.
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso sich die pc gamer ueber die consoleros lustig machen. die PS3 - Mit Bluetooth Headset,Tasta,Maus, rult locker gegen nen 4000€ desktop. macht euch das mal klar. Ausserdem ist UT ein game, das von der basis her ein PC game ist was lediglich fuer die PS3/X360 re-produced wird.
Vergleicht mal rennspiele - Actiongames der neueren generation mit den pc vertretungen. dann seht ihr alt aus. Wenn ihr mich fragt. sind die leute die consolen - FPS (und auch die anderen genres) schlecht machen, nur weil se wissen wie man ne install.exe / keygen.exe ausführt und sich an Tasta/Maus gewöhnt haben die wahren noobs, weil se sich nicht auf neue gegebenheiten einstellen wollen und aus der grundeinstellung alles schlecht machen - was sich mit ihrem ach so tollem pc messen kann - Gute Spieler + X360 oder PS3 + HI Devices können locker gegen pc naps rulen.
Kommentare
2
Kommentare
geschrieben
3
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
UT 3: Doch keine Duelle zwischen PC und Playstation
die x360 und ps3 games sind die der 2ten bzw 1sten dekade, wenn man sich burnout1 auf der xbox ankuckt, und dann das 4 jahre jüngere burnout 4 , (auch xbox) , dann ist da n gewaltiger unterschied zu sehen. so wars auch mit den anderen konsolen (snes,ps1,ps2,dreamcast) und so wird es auch mit der ps3 sein. aus ihr ist bestimmt noch 10 mal mehr rauszuholen als wie in den kommenden highlights zu sehen ist.
UT 3: Doch keine Duelle zwischen PC und Playstation
@ revo ,,,glaubst du im ernst, dass n "kiddi" ne PS3 hat ??? ::das sind wohl eher die hardcorefreaks die dir locker in den a***h tretten ohne das du es merkst.
zu der diskussion kann ich nur sagen. Quake 3 auf Dreamcast, mit Controller, liess sich 1a steuern (nach ner woche übung) , railgun headshots in einem bruchteil von ner sekunde ausführe. Kein Problem - Wenn man es will und übt.
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso sich die pc gamer ueber die consoleros lustig machen. die PS3 - Mit Bluetooth Headset,Tasta,Maus, rult locker gegen nen 4000€ desktop. macht euch das mal klar. Ausserdem ist UT ein game, das von der basis her ein PC game ist was lediglich fuer die PS3/X360 re-produced wird.
Vergleicht mal rennspiele - Actiongames der neueren generation mit den pc vertretungen. dann seht ihr alt aus. Wenn ihr mich fragt. sind die leute die consolen - FPS (und auch die anderen genres) schlecht machen, nur weil se wissen wie man ne install.exe / keygen.exe ausführt und sich an Tasta/Maus gewöhnt haben die wahren noobs, weil se sich nicht auf neue gegebenheiten einstellen wollen und aus der grundeinstellung alles schlecht machen - was sich mit ihrem ach so tollem pc messen kann - Gute Spieler + X360 oder PS3 + HI Devices können locker gegen pc naps rulen.