tomsinan

Zuletzt Online vor 19 Jahren

tomsinan

Mitglied seit 19 Jahren

hallo

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 28.09.07
  • 09:14
  • Artikel

Nokia verkauft neues Ferrari-Handy für 18.000 Euro

da fühl ich mich mit meinem iphone tausend mal wohler. außerdem muss ich hier mal anmerken, die news ist doch wohl schon mehr als alt, das d&G handy von motorola gibts schon seit jahren und das lg prada ist auch schon ziemlich alt. oder wollte der texter einfach nur den text in die länge ziehen?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn