Nokia verkauft neues Ferrari-Handy für 18.000 Euro
da fühl ich mich mit meinem iphone tausend mal wohler. außerdem muss ich hier mal anmerken, die news ist doch wohl schon mehr als alt, das d&G handy von motorola gibts schon seit jahren und das lg prada ist auch schon ziemlich alt. oder wollte der texter einfach nur den text in die länge ziehen?
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Nokia verkauft neues Ferrari-Handy für 18.000 Euro
da fühl ich mich mit meinem iphone tausend mal wohler. außerdem muss ich hier mal anmerken, die news ist doch wohl schon mehr als alt, das d&G handy von motorola gibts schon seit jahren und das lg prada ist auch schon ziemlich alt. oder wollte der texter einfach nur den text in die länge ziehen?