caputmundi

Zuletzt Online vor 19 Jahren

caputmundi

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 28.09.07
  • 00:02
  • Artikel

AOL wird umgebaut - Stellenabbau in Europa geplant?

also das mit den "170 AOL-Mitarbeitern in Deutschland" passt mit sicherheit nicht, das sind um einiges mehr.

1. es arbeiten wesentlich mehr Leute bei AOL und Alice hat nochmal eigene Mitarbeiter. Denn die "verschmelzung" der beiden Hotline ist erst im gange

2. hier lesen, sehr interessant und da steht nochmal eine ganze ander anzahl von Mitarbeitern die mit sicherheit realistischer ist >> http://www.welt.de/webwelt/article1207244/Die_AOL-Kunden_nehmen_Reissaus_vor_Alice.html?page=2$article_readcom

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn