Ston?y

Zuletzt Online vor 17 Jahren

Ston?y

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 06.03.07
  • 15:30
  • Artikel

Vista: Beste Performance mit vier Gigabyte RAM

Allen die sich Vista64 Bit wegen der Ausnutzung von mehr als 4GB RAM kaufen wollen, sollten dabei bedenken, dass alle 64Bit Treiber + Anwendungen auch doppelt soviel RAM belegen, was sich erst ab Oberhalb von 6 GB RAM lohnt, da unter den meisten 32Bit System ohnehin nie mehr als 3 GB erkannt werden! Frage: wer ist bereit für ein 64 Bit OS mehr als 6 GB RAM zu installieren???

  • 06.03.07
  • 15:14
  • Artikel

Vista: Beste Performance mit vier Gigabyte RAM

So ein Quatsch, jedenfalls unter 32Bit Vista, da werden nämlich *nie* volle 4GB erkannt, lest dazu mal:
http://www.faq-o-matic.net/content/view/284/44/
ist von Daniel Melanchton, der Technologieberater bei MS ist und die Vista NG's betreut.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn