cerox

Zuletzt Online vor 15 Jahren

cerox

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 55

    Kommentare
    geschrieben
  • 84

    Antworten
    erhalten
  • 13

    Likes
    erhalten
  • 10.06.11
  • 09:54
  • Artikel
  • +8-1

Microsoft plant umfangreichen Patch-Day im Juni

@OttONormalUser:
Seit wann ist den Silverlight, .NET Framework, Forefront und co. ein Bestandteil des Windows-Kernels? Im Patch-Day werden Windows Anwendungen aktuallisiert, aber halt keine Fremdprodukte. Wenn das MS das so wie Linux machen würde, wäre das Geheule bei den Admins, Users, Entwicklern, MS-Gegenern und co. rießig. MS würde sich vor Patenklagen nicht mehr retten können. Natürlich wäre es schön wenn MS so ein Dienst anbieten würde und dann auch noch die Programme auf Fehlerfreiheit, Sicherheit und Stabilität prüfen würde, den so wie das inzwischen bei Ubuntu abläuft ist das echt ne Krankheit. Ich möchte ändlich einmal wieder Patches installieren können ohne das ich wieder 5h wieder dran sitze und Fehler beheben muss.

  • 15.04.09
  • 07:34
  • Artikel
  • +1

Wurm Conficker greift mit 'AntiViren-Software' an

@islamophobic: Ich hab das auch irgendwo in einem Kenel-Log gesehen. Heute mittag suche ich mal danach. Mich würde es aber nicht wundern wenn im Linux Kernel die selbe Schwachstelle zu finden wäre, immerhin verbreitet sich der Wurm über eine Schwachstelle im Netzwerkprotokoll das es auch unter Linux und Mac gibt. Für die Programmierer vom Conficker sollte es dann eigentlich auch kein Problem sein den unter Linux zum laufen zu bekommen.

  • 25.03.09
  • 13:59
  • Artikel
  • +1

Internet Explorer 8 erschwert bekannte Web-Exploits

Was hier nicht erwähnt wurde ist das unter Windows 7 (Beta) der IE8, Chrome, Firefox und Safari gefallen sind. Unter MAC OX und Linux wurden der Safari und Firefox gehackt. Unter zdnet.com findet man mehr dazu.

  • 01.02.08
  • 13:59
  • Artikel
  • +1

Milliardenangebot: Microsoft will Yahoo übernehmen

@pad90: Microsoft hatte letztes Jahr ein Umsatz von ca. 50 Milliarden Dollar und ein Gewinn von ca. 16 Milliarden. Nur durch die Windows und Office Produkt Familie.
Im Jahr 2005 hatte Microsoft angeblich 68.7 Milliarden in der Portokasse zur freien Verfügung. Jetzt werden es wohl 100 oder mehr sein. (hab ich grad irgend wo gelesen)

  • 12.11.07
  • 12:37
  • Artikel

Microsoft listet Wünsche der Nutzer für Windows 7+

Ein Anfang wäre zb. mal den 60 HZ und den Mausbeschleunigungs Bug zu fixen.

  • 21.10.07
  • 12:14
  • Artikel

China: Regierung sperrt Zugriff auf US-Suchmaschinen

Ich bin erst gestern aus China zurück gekommen und da gingen die Webseiten noch.
Selbst wickipedia.de hat auf meinem Laptop funktioniert. Die einzigste Seite wo ich nicht aufrufen konnte war mymtw.

  • 27.09.07
  • 13:22
  • Artikel

Microsofts neue Live-Suche soll Google übertreffen

@Kalimann: Die Farben kann man ändern.

  • 05.09.07
  • 12:37
  • Artikel

Britische Behörden angeblich auch Ziel von Hackern

@Tomato_DeluXe: Das würde auch nix bringen. Damit würden wir uns ja selber schaden und würden unnötig einen offenen Konflikt mit China provozieren. Das ganze zeigt eher wie wenig die Regierungen und Konzerne auf so etwas vorbereitet sind. Wir Europäer sollten so langsam mal anfangen unsere Daten vor unbefugten zugriff von außen zu sichern. Es kann doch nicht sein das zb. im Kanzleramt Internet und Intranet miteinander verbunden ist.

  • 22.08.07
  • 17:55
  • Artikel

Suchportal zeigt Potenzial von Microsofts 'Flash-Killer'

@modelcaster: Klar, wieso sollten es in Afrika keine "Spitzenforscher" geben? In Afrika gibt es nicht nur Wüste und Löwen.

Ich werde die Suchmaschine zwar jetzt auch nicht so heutig nutzen aber es ist schon interessant was mit Silverlight alles möglich ist.

  • 19.06.07
  • 17:39
  • Artikel

Virtual Earth: Ganz Deutschland jetzt hochauflösend

MS und Google benutzen auch die selben Bilder sie stammen von dem vermessungs Satellit der Nasa wo im Jahr 2002(?) hochgeschossen wurde um die Erde zu messen. Jetzt werden die Bilder neuen Bilder an Google, MS, map24 usw verkauft.
Oder glaub ihr echt Google und MS haben ihren eigenen Satellit? :)

Also die Karten von Stuttgart sind noch keine 12 Monate alt was ich auch Ok finde.
Ich würde mir eher Gedanken machen wenn die Bilder jeden Tag aktuell wären.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn