Klage gegen Hersteller von GTA wegen Dreifachmord
Ach du meine Güte! Jack Thompson ist mal wieder los.... hatte der nicht auch schon einmal Erfolg bei einer Klage gegen Take2?
Ich als alter GTA Spieler kan nur froh sein, dass GTA in Großbritannien entwickelt wird. Sollte es mal auf der anderen Seite des Atlantiks wirklich zu einem kompletten Verbot kommen, so dürfte das hier in Europa keinen großen Einfluss haben.
Ach das ganze ist einfach nur lächerlich. Eigentlich müssten ja die Eltern verklagt werden. Oh man ein 14 Jähriger und GTA? *kopfschüttel*
Kommentare
5
Kommentare
geschrieben
4
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Auktion: Zum Angeln mit dem Vorsitzenden von Intel
Hm vielleicht kann man dem Mann auch ein lebenslanges und natürlich kostenfreies Prozessoren Abonnement entlocken? *gg*
eBay haftet bei Markenverletzungen der Verkäufer
lol warum wusste ich jetzt sofort, dass diese Newsmeldung mit Deutschland zu tun hat? Ich sage nur Forenbetreiber haften für Beiträge der Benutzer... Langsam aber sicher ist in diesem Land alles Erdenkliche "verkracht".
Was kommt als Nächstes? Schusswaffen haften für deren Benutzer?
Klage gegen Hersteller von GTA wegen Dreifachmord
Ach du meine Güte! Jack Thompson ist mal wieder los.... hatte der nicht auch schon einmal Erfolg bei einer Klage gegen Take2?
Ich als alter GTA Spieler kan nur froh sein, dass GTA in Großbritannien entwickelt wird. Sollte es mal auf der anderen Seite des Atlantiks wirklich zu einem kompletten Verbot kommen, so dürfte das hier in Europa keinen großen Einfluss haben.
Ach das ganze ist einfach nur lächerlich. Eigentlich müssten ja die Eltern verklagt werden. Oh man ein 14 Jähriger und GTA? *kopfschüttel*
Fan von Grand Theft Auto wegen Autoklau verhaftet
Ach du meine Güte. Schon wieder sowas sinnfreies...
@DeutscherHerold: Meinst du diesen lächerlichen HotCoffe "Skandal"
Offizielle Nvidia Forceware 92.91 Beta veröffentlicht
Nvidea grenzt den Umfang der unterstützten Grafikkarten immer mehr ein. Ich habe jedenfalls so ein Gefühl.
Seit der Version 90+ sind für mich die Treiber wertlos geworden(GeForce 6600), da mein System nicht ordnungsgemäß arbeiten kann.
Ich bin richtig sauer und ATI hat bald einen weiteren Kunden falls das so weiter geht.