UT3: Nvidia ForceWare 169.28 Beta für Vista & XP
Hatte den Treiber mal kurz installiert ... leitungs war ein wenig besser ... dem Gefühl nach .... hab ihn aber wieder runtergeschmissen .... da sich mit dem immer UT3 (Vollversion) aufgehängt hat bzw. abgeschmiert ist (Graka is ne Zotak GTS 320er AMP)
Hab jetzt den alten Beta wieder drauf ...
Kommentare
12
Kommentare
geschrieben
3
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Vista: Service Pack 1 bald als automatisches Update
Wie ist diese News Meldung jetzt zu verstehn ... jab vor ein paar tagen mein windwos neuinstalliert ... und das sp1 wurde ohne probs mitinstalliert ..... über die windows update funktion
WinFuture.de wünscht Frohe Weihnachten 2007!
Euch allen auch von meiner Seite ein frohes Weihnachtsfest :)
UT3: Nvidia ForceWare 169.28 Beta für Vista & XP
Hatte den Treiber mal kurz installiert ... leitungs war ein wenig besser ... dem Gefühl nach .... hab ihn aber wieder runtergeschmissen .... da sich mit dem immer UT3 (Vollversion) aufgehängt hat bzw. abgeschmiert ist (Graka is ne Zotak GTS 320er AMP)
Hab jetzt den alten Beta wieder drauf ...
Games: Frontlines: FoW, The Club, UT 3, Stranger
stimmt ... und der funzt sogar recht gut ..... und ohne probs ....
und man kann ihn auf jede mögliche weise installen ....
deutsche spracht __ uncut
englische sprache __ uncut
frag mich nur ob der legal ist .. wenn man aus der deutschen version die englishe uncut macht ... mhmmm
WinFuture.de wünscht Frohe Weihnachten 2006!
Der ganzen Comunity frohe Weihnachten wünsch und net guten rutsch !!!
ATI veröffentlicht Catalyst-Treiber für Vista Final
Also Quake 4 sieht genauso aus wie mit den orginal treibern die bei der rc2 dabei waren aus ... viele efekte fehlen .... als ob man in lowres spielt
ATI veröffentlicht Catalyst-Treiber für Vista Final
schon drauf .... aber was opengl betrifft .... ehr nein .... wollt grad quake 2 mit grafik mod egl testen und bekahm die meldung das er open gl nicht initilialiesieren kann .. (oder so ähnlich) teste jetzt mal mit quake 4 und doom 3
Windows Vista RC2 deutsch & englisch frei verfügbar
habe mal kurzerhand beide gezogen 32 und 64 bit ... und laufen beide ohne probs auf verschiedenen pc´s .... ati treiber sind aktueller als die von ati direkt ... die von der rc1 .... hab also die von ms drauf gelassen
Microsoft Office 2007 Beta 2 Technical Refresh ist da
ziehs mir grad runter ..... mus nur 11 minuten warten für den ganzen dl
gg ... also speed is recht gut vom server
Windows Vista Release Candidate 1 Download ist da
Hab mir letzte nacht beide deutschen versionen gesaugt 32 und 64 Bit
Macht es Geschwindikeitsmäsig irgendwelche unterschiede ob ich die 32 Bit installier oder die 64 Bit oder laufen beide ungefähr gleich flott