Longhorn Visual Styles Pack 2 - Longhornstyle
Ich persönich habe nur das Vista Transformation Pack installiert, das reicht meines erachtens auch aus, um weitere unsignierte Skins zu benutzen. Ist auch benutzerfrundlich, sprich hat Fuktionen um es zu aktualisieren, reparieren, dinstallieren usw. Ansonsten würd ich mir die Skins so runterladen, vorher eine gepatchte uxtheme.dll drauf und fertig. von englischsprachigen tools, die systemdateien ändern,würd ich bei einem DEUTSCHEN System abraten.
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Longhorn Visual Styles Pack 2 - Longhornstyle
Ich persönich habe nur das Vista Transformation Pack installiert, das reicht meines erachtens auch aus, um weitere unsignierte Skins zu benutzen. Ist auch benutzerfrundlich, sprich hat Fuktionen um es zu aktualisieren, reparieren, dinstallieren usw. Ansonsten würd ich mir die Skins so runterladen, vorher eine gepatchte uxtheme.dll drauf und fertig. von englischsprachigen tools, die systemdateien ändern,würd ich bei einem DEUTSCHEN System abraten.