Morilu

Zuletzt Online vor 20 Jahren

Morilu

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 03.09.06
  • 09:12
  • Artikel

Longhorn Visual Styles Pack 2 - Longhornstyle

Ich persönich habe nur das Vista Transformation Pack installiert, das reicht meines erachtens auch aus, um weitere unsignierte Skins zu benutzen. Ist auch benutzerfrundlich, sprich hat Fuktionen um es zu aktualisieren, reparieren, dinstallieren usw. Ansonsten würd ich mir die Skins so runterladen, vorher eine gepatchte uxtheme.dll drauf und fertig. von englischsprachigen tools, die systemdateien ändern,würd ich bei einem DEUTSCHEN System abraten.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn